Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Diskutiere Kleine Filme eurer Vogelspinnen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, habe meine T. cupreus Verpaart.
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #141
R

Repteil

Gast

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi,
habe meine T. cupreus Verpaart.

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #142
Satananas

Satananas

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

schöne Aufnahme :)
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #144
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Zwar keine Vogelspinne aber ein wunderschönes Tier.



Bessere Musik und nen bisschen Farbe kommt erst gleich aber der Klick lohnt sich :D habe ca. 20 Kinder von ihr hier :D
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #145
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hey,

Meine suadulte geni Dame beim Abendsnack ;)


lg Patrick
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #146
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

hier ein ganz kurzes, qualitativ nicht sooo hochwertiges video vom höhlenausbau meiner T. blondi.
Ist mein 1. timelapse test video und das ausgangsmaterial hatte 1-2 lücken wegen leeren akkus, aber trotzdem mal hochgeladen. der kleine hat ganz schön erde rausgetragen in 3-4 stunden :D

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #147
R

Repteil

Gast

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi,
habe meine P.regalis Verpaart die eigendliche Verpaarung konnte ich nicht Filmen aber das Vorspiel.
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #148
extragon

extragon

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

meine B.vagans beim futtern ACHTUNG : Kopf etwas nach links neigen :D

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #149
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Zwar keine Vogelspinne aber ein wunderschönes Tier.



Bessere Musik und nen bisschen Farbe kommt erst gleich aber der Klick lohnt sich :D habe ca. 20 Kinder von ihr hier :D

Wie heißt das Tier?
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #151
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Das Tier ist noch nicht Bestimmt - ich mache an diesem Tier die eRevision innerhalb des nächsten halben Jahres, nach bestätigung von Prof. Jäger wird sie dann jetzt eingeordnet ... Wir haben ca 300 Spiderlinge zum verkauf :D
Bei interesse kannst du mich ja nochmal anschreiben ^^
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #152
longboard

longboard

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Sehr hübsches Tier **
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #153
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi,

unsere kleine beim putzen.





Gruß Stanislaw
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #154
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #155
R

Repteil

Gast

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi,
Fütterung meiner B. smithi.

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #156
R

Repteil

Gast

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi,
und meine A. geniculata

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #157
bonsche

bonsche

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Tachchen!

Habe auch mal ein kleines Filmchen gemacht:


Viele Grüße,
bonsche
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #158
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi, ich bins nochmal,

heute hat unsere A. geniculata das erste Mal gefressen...






Gruß Stanislaw
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #160
G

Gast12056

Gast

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

sehr cooles Video Phantom :)
 
Thema:

Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Kleine Filme eurer Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Oben