Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Diskutiere Kleine Filme eurer Vogelspinnen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hi diesmal ein kleines video meiner Winkelspinne beim fressen Winkelspinne frisst Mehlwurm (Tegenaria atrica vs. Tenebrio molitor) - YouTube...
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #222
Bella Thekla

Bella Thekla

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
5

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hallo Jesse,

Deine Winkelspinne ist wie unsere die Frau Oktober, die ist auch so ein "Killer" ;)
Geht sofort auf allses was wir ihr anbieten.

LG Achim
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #224
tiberius170

tiberius170

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Das Foto vom Netzbau fand ich sehr interessant, die Winkelspinne wirkt schon sehr gemästet, ich lasse wenn ich heimische Spinnen habe die immer zum Sommer wieder raus, dieses JAhr benötigte zum Glück keine meine HIlfe, bisher hat es ja auch nichtmal geschneit :O
Leider ist meine Mara zu scheu und Tarja zu faul um sich gut filmen zu lassen, vielleicht nach der DIätmal wieder, derzeit sind beide sehr inaktiv und sitzen nur in ihren Hählen nd drechen sich immer mal wieder ein bisschen, Mara hat sogar ein feines NEtz vor den Eingang gespannt...
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #225
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi Leute bevor ich einen extra thread aufmach poste ich den ersten Teil meiner kleinen selfmade Doku hier.
Viel Spass beim zuschauen

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #226
tiberius170

tiberius170

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Weiß nicht ob das hier auch her gehört aber ich hab als ich letztens bei meinen Bruder war mal seine Grammostola pulchra gefilmt (bis der Akku alle war ca 40 min) und das ganze in Zeitraffer hochgeladen... falls es jemanden interessiert wie Spinnen graben :)
Hier de Link:
https://www.youtube.com/watch?v=pwS5bF5kr8A
(kann man das Video sehen? irgendwas steht da von wegen die Musik passt nicht.. falls das so ist bitte Bescheid sagen und ich entfern den Track einfach ;) Kommentare zum Video an sich bitte bei YouTube wollte das hier nur mal anbringen und nicht das Thema verfälschen :)
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #227
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hallo tiberius,
Das Video würde mich interessieren, leider steht dort, dass es in meinem Land nicht verfügbar ist.
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #228
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi di Ho,
der 2.Teil viel Spass!

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #229
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Heut dreht sich alles rund um das Thema Geschlechtsbestimmung.
Würde mich freuen wenn ihr es anschaut und feedback da lasst.
Danke.

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #230
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Viel Spass beim zuschauen!
gebt ein like wenns euch gefällt oder Abonniert mich würde mich freuen.

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #231
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi di Ho Leute,
eine kleine slideshow wie ich damals mein Vogelspinnen Regal gebaut hab.
Den Artikel dazu findet Ihr in meinem Blog, die Adresse steht in der Videobeschreibung.
Viel Spass beim anschauen.

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #232
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #234
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

hi

meine stirmi beim umherwandern :D

mfg jesse
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #235
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hier meine 0.1 A. versicolor bei der Körperpflege:


Und noch ein paar Bilder der Aktion:

IMG_20140625_232413.jpg IMG_20140625_232418.jpg IMG_20140625_232423.jpg

Grüße
Kevin
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #236
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Nach etwas längerer Zeit hab ich wieder mal ein kleines Video für euch.
Ich wollte mal das Thema Fachbücher ansprechen als vorbereitung fürs nächste Video in dem es um die Einrichtung geht.
Viel Spass und wenns euch gefällt bitte gebt mir einen Daumen nach oben^^

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #237
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

AB gehts in die nächste Runde!

Viel Spass

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #238
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Es geht weiter!

Viel Spass! Bitte Bewerten und teilen :)

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #239
S

Spyder918

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Häutung Live B. boehmei 1.0

Hallo zusammen,

meine B.boehmei häutet sich gerade. Wenn ihr Live mal reinschauen wollt...hier der Link: woody1977.selfhost.eu
Dann kommt ihr auf ne Seite und da dann Admin eingeben und Passwort Woody2505.

Viel Spass, Gruß Spyder
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #240
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi,

coole Idee - schaue grade zu.

Nur ist der Benutzername "admin" mit einem kleinen "a".

Viele Grüße!
 
Thema:

Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Kleine Filme eurer Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Oben