Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Diskutiere Kleine Filme eurer Vogelspinnen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Uuups, ja klar. Immer diese Autokorrektur. Ich ändere es. Danke
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #241
S

Spyder918

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Uuups, ja klar. Immer diese Autokorrektur. Ich ändere es. Danke
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #243
MiWiDa

MiWiDa

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Huhu zusammen,

hab heute meine Avi auf der Jagd erwischt und einen ulkigen Fehlgriff auf die Kamera bekommen!

http://youtu.be/yH0WOqGGA9k

Und keine Sorge... Nachdem ich sie heute mal wieder in voller pracht zu sehen bekommen habe... Die ist jetzt erstmal auf Diät! :confused:

Viele Grüße
Micha
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #245
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hi Leute,
nach stundenlanger "Arbeit" habe ich endlich meinen Kurzfilm über meine Acanthoscurria geniculata fertiggestellt. Dieser dauert zwar knapp 7 Minuten, aber ich hoffe es gefällt Euch. Viel Spaß beim Anschauen !!!

http://www.youtube.com/watch?v=kcPPBozA7Uk


Gruß Stanislaw
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #246
T`Pau

T`Pau

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Wow, war meine erste Reaktion.
Das Tier ist sehr dürr...
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #247
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Die Häutung ist noch nicht so lange her...
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #248
T`Pau

T`Pau

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Ok, dann hat sie ja ne Menge vor :D Eine Acanthoscurria ist ja generell eine Fressmaschine...du wirst sie also gut bedienen müssen. :)
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #249
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

I know, I know ;) Hab sie seit fast drei Jahren :)

Gruß Stanislaw
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #250
Lilou1

Lilou1

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
4

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Huhu :)
Also mir gefällt der Film sehr,die Aufnahmen sind wirklich gelungen. Finde es gut gestaltet und interessant aufgebaut. Kannst gern mehr davon machen ^^
Liebe Grüße Martina
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #251
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Vielen Dank Martina :itwasntme:
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #252
T`Pau

T`Pau

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Ich mag das Video, wo sie sich putzt. Dabei sehe ich den Tieren so gern zu.
 
Thema:

Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Kleine Filme eurer Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Oben