Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Diskutiere Kleine Filme eurer Vogelspinnen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, erst mal sorry für den Doppelpost... :sweating: Wollte hier nur mal wieder ein paar meiner Filmchen zeigen, aber bevor ich alle einzeln...
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #21
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hallo,

erst mal sorry für den Doppelpost... :sweating:

Wollte hier nur mal wieder ein paar meiner Filmchen zeigen, aber bevor ich alle einzeln poste, gibts da eine Übersicht meiner Filmchen...

YouTube - Kanal von Michel156

... jetzt seid Ihr wieder dran. ;)


MfG,

Michel
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #22
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

hi,

@Michel: auch wenn ich es schon gesagt habe und mich hier wiederhole, aber deine Terras sind echt eine Augenweide. Ich werde das dumme Gefühl nicht los, das du staatlich geprüfter Inneneinrichter für Vogelspinnenterrarien bist:). Würde dich glatt engagieren um meine Terras zu gestalten.
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #23
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Morgen,

vielen Dank Pelmator ! :yes:
Aber in diesem Forum findest du sicher noch mehr "staatlich geprüfte Terrarieneinrichter". :D


MfG,

Michel
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #24
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #26
S

Stephan84

Gast

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Das hier ist mein Video.

L.violaceopes beim fangen einer Fliege aus der Luft


YouTube - Lampropelma violaceopes catches a fly

Bitte nicht auf die vollgekackte Scheibe achten. Das Video ist mitten in der Nacht entstanden und da wollte ich das Tier nicht stören...

MfG Stephan
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #27
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

hi,

wow ist die schnell und das Video ist hast du auch toll aufgenommen:).
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #30
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

hi Michel,

wie immer ein Hit und die Qualität ist der Hammer. Schönes Tier hast du da:yes:.
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #31
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

hi Michel,

wie immer ein Hit und die Qualität ist der Hammer. Schönes Tier hast du da:yes:.


Servus,

vielen Dank... hört man immer wieder gerne !!! :party:


Noch einen schönen Sonntag...

MfG,

Michel
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #32
Arachnosunny

Arachnosunny

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hallo, was mich interessieren würde ob vielleicht erfahrene Spinnenhalter Beispielvideos reinstellen können wo dort der genauere umgang mit den Tieren (Fütterung, Einfangen ..... usw.) gezeigt wird.
Denn das zu sehen und nicht nur lesen wäre sicherlich interessant für Anfänger wie mich.

Grüsse
Sunny
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #33
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

hi,

Handlingvideos kannst gibt es auf einschlägigen Vidoeportalen zu sehen. Da wirst du hier im Forum nicht fündig werden. Was die Fütterung betrifft, was ist daran so schwer? Terra einen Spalt öffnen und das Futtertier reinstecken -> Spinne erledigt den Rest :)
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #34
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

hi,

hier mal eine kleine Animationhttp://www.svenpadberg.de/Interessen/Vogelspinnen/vogelspinnen.html von der heutigen Häutung meiner B.smithi;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #35
Roy87

Roy87

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Einen schönen guten Abend Leute :hi:,

Also erstmal ein dickes SUPER an eure gezeigten Video´s, tolle Tiere habt ihr da!!!!!

Und auch ein dickes RESPEKT an den Terrakünstler Michel82, deine Terrarien sehen echt klasse aus, habe da auch mal ne frage: in einigen deiner Terrarien wie zb. bei deiner Pterinochilus mirinus, ist der Bodengrund so super gelungen, würdest Du mir die zusammensetzung des Bodengrundes verraten? Sieht nämlich fantastisch aus.:yes::yes::yes:

Einen Schönen Abend weiterhin

Gruß Roy
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #36
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Nabend,

heute war meine B.boehmei an der Reihe ihre Kleider zu wechseln:).

 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #37
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

@Roy87

Also die genaue Zusammensetzung des Bodengrundes habe ich leider noch nicht analysiert, da es sich hierbei um "normale" lehmhaltige Walderde handelt. :D


@Pelmator

Schöne Animationen !!! :clapping:



Von mir gibts auch mal wieder zwei kleine Videos zu sehen -

Ceratogyrus sanderi beim "Fütterungsfehlversuch"...

YouTube - Ceratogyrus sanderi - Fütterung (fehlgeschlagen)

Chromatopelma cyaneopubescens beim morgendlichen Rückzug in ihr Gespinst...

YouTube - Chromatopelma cyaneopubescens



MfG,

Michel
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #38
SamCaracha

SamCaracha

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
5

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hallo, was mich interessieren würde ob vielleicht erfahrene Spinnenhalter Beispielvideos reinstellen können wo dort der genauere umgang mit den Tieren (Fütterung, Einfangen ..... usw.) gezeigt wird.
Denn das zu sehen und nicht nur lesen wäre sicherlich interessant für Anfänger wie mich.

Grüsse
Sunny
Hab bei Youtube den hier gefunden: YouTube - Kanal von tarantulaguy1976
Wobei auch nicht alles so das Gelbe vom Ei sein kann, was der so macht...

Gruß
Sam
 
Thema:

Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Kleine Filme eurer Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Oben