Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Diskutiere Kleine Filme eurer Vogelspinnen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hallo, ich hoffe so etwas gibt es hier noch nicht und wenn doch bitte ich gleich mal um Entschuldigung. Habe heute versucht meine B. boehmei bei...
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #1
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43
hallo,

ich hoffe so etwas gibt es hier noch nicht und wenn doch bitte ich gleich mal um Entschuldigung.
Habe heute versucht meine B. boehmei bei der Jagd zu filmen. Naja was soll man sagen, zu dunkel, zu schnell und auch der Bildausschnitt ist nicht so gut.

Brachypelma boehmei bei der Jagd


Würde mich freuen, wenn ihr hier auch kleine Filmchen von euren Lieblingen hier einstellen würdet.

Schönen Tag noch:hi:
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Aloha,

Naja was soll man sagen, zu dunkel, zu schnell und auch der Bildausschnitt ist nicht so gut.

so schlecht ist es auch nicht , ansonsten gibts ja noch die . . .
in deinem Fall würde ich mir weniger Sorgen um die Filmqualität als um eine halbwegs gescheite Terraeinrichtung machen^^
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

hi Sven,

was heißt halbwegs gescheite Einrichtung? Kommt ihrem Habitat sehr nahe würde ich meinen:).
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #4
Cybie

Cybie

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Meine Brachypelma smithi beim Putzen. :)
YouTube - Brachypelma smithi - washes oneself

Fütterung meiner (leider schon verstorbenen) Riesenfischerspinne.
YouTube - Ancylometes rufus - Third feeding

Häutung eines meiner Winkelspiderlingen.
YouTube - Tegenaria Atrica - Molting
(sie liegt da auf einem Blatt Papier, weil sich die Spinne nicht mehr geregt hatte und dachte, sie sei tot... auf einmal hat sie sich gehäutet ^^)

Ich habe von einem meiner anderen Winkelspinnen ein viel besseres Video, wo ich direkt nach dem Abplatzen der Rückenplatte losgefilmt habe.
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #5
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #6
E

esperanja

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hallo,
hab auch ein video, ist aber nur kurz etwas Action, als sie sich das Heimchen schnappt, mir gefällts aber trotzdem^^

YouTube - Vogelspinnenfütterung

Gruß, Anja
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #8
Ashya

Ashya

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
4

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hiho,

Hey deine Smithi hat Geschmack *g ich würz auch gern mit Tepin, die sind so schön scharf !!!

Grüße

Sascha
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #10
Cybie

Cybie

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #11
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #12
Cybie

Cybie

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Tolle Videos! Das Letzte ist toll, wie ein kleiner Bagger. ^_^ Und die Musik dazu. :D

LG Tine
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #13
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Hallo

Danke Cybie :handshake:

Weitere folgen mit der Zeit.

Gerade das letzte war Zufall. Habe meist erst morgens oder nach der Arbeit den fertigen Bau gesehen.

Für Bewertungen und Kommis bin ich dankbar und antworte auch darauf.

Grüßle Heiko
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #14
W

Winni5

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Muddi wacht über Kid´s

Moin Gemeinde

Nachzucht von Avicularia Minatrix:D




YouTube - A Minatrix


Grüßli
Winni
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #15
Darksnow

Darksnow

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
2

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #16
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #18
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Guten Abend zusammen,

habe heute auch mal ein kleines Video gemacht - Fütterung P. murinus. ;)

YouTube - Pterinochilus murinus

Meine Reaktionszeit war aber eindeutig zu langsam... :sleepy:


MfG,

Michel
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #19
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Nabend,

geniales Filmchen und das Terra sieht ja mal richtig toll aus:yes:.
 
  • Kleine Filme eurer Vogelspinnen Beitrag #20
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Einen wunderschönen guten Abend,

danke für dein Lob Pelmator :yes:... (deine Fotos schau ich mir auch immer sehr gerne an ;)).

Hier hab ich mal meinen momentanen Bestand, oder besser die Behausungen gefilmt...
ist ja bei "noch" 8 Spinnen recht überschaubar.

YouTube - Vogelspinnen - Terrarienübersicht


MfG,

Michel
 
Thema:

Kleine Filme eurer Vogelspinnen

Kleine Filme eurer Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Oben