emilia kurz vor häutung...

Diskutiere emilia kurz vor häutung... im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Du hasd helfende Antworten bekommen. Und das mit dem 3-tagelangem-nicht-zurückschreiben kann alle möglichen gründe haben. Es könnte jeder User im...
  • emilia kurz vor häutung... Beitrag #21
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: emilia kurz vor häutung...

ja böser böser rahman wie kommst du denn darauf, dass wir erfahrene, anfängern wie dir helfen?
Du hasd helfende Antworten bekommen. Und das mit dem 3-tagelangem-nicht-zurückschreiben kann alle möglichen gründe haben. Es könnte jeder User im Urlaub gewesen sein:party:. (zum Beispiel)

Und in den 3 Tagen hättest du sicher in die Bibliothek gehen können und das alles nochmal nachlesen, evtl auch im Internet.


Und ich glaube ( ach son Blödsinn, ich weiß es!) das dir jeder erfahrene User gerne sein Wissen mitteilt.

mfg kuki
 
  • emilia kurz vor häutung... Beitrag #22
R

rahman1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: emilia kurz vor häutung...

hi,

hör mal janet. ich weiss nicht mehr genau aber ich schätze 3-4 tage waren es, wurde das ignoriert. ich hab bin halt anfänger, ihr müsst mir das doch nicht sofort übel nehmen, wenn ich doofe fragen stelle. dann nach ein paar tagen hab ich halt gedacht, will denn keiner antworten? und hab dann geschrieben. ich weiss, war auch doof formuliert. und ps: ich möchte mich nicht streiten.

mfg, rahman
 
  • emilia kurz vor häutung... Beitrag #23
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: emilia kurz vor häutung...

hi,

hör mal janet. ich weiss nicht mehr genau aber ich schätze 3-4 tage waren es, wurde das ignoriert.

Du mußt aber nicht unbedingt sofort davon ausgehen, das es 1. "ignoriert" wird und 2. weil es Anfängerfragen sind....

Häutungsfragen werden hier relativ oft gestellt und oftmals sind es auch die gleichen arten von Fragen. Wenn man bedenkt, wie viele Themen und Beiträge hier tagtäglich geschrieben werden, muß man schon mal ein wenig nach Themen sortieren, die man interessant findet und wo man reinschauen will (ich zumindest). Da du auf deine eigentlichen Fragen ja schon antworten bekommen hast, war das Thema für viele wohl abgeschlossen bzw. nicht mehr interessant.
Ich hatte zb auch nur noch mal reingeschaut, weil ich anfangs eine Antwort gegeben hatte.
Dir will hier keiner was....

Gruß!
 
  • emilia kurz vor häutung... Beitrag #24
L

Lil sweet Angel

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: emilia kurz vor häutung...

Also bei meiner Subadult hat es dann noch ca.drei Tage gedauert bis zur Häutung.Hab die schwarze Stelle bemerkt und danach waren es wie gesagt drei Tage.Ich hab sie halt bloß erst drei Tage vorher gekauft,deswegen denk ich mal sie war schon länger in der Vorbereitungsphase.Lg
 
  • emilia kurz vor häutung... Beitrag #25
DirtyMayo

DirtyMayo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: emilia kurz vor häutung...

wenn was lesen und richtig schnell ist. Steht doch alles im Internet !!! Du muß nur kucken wo das steht !!!

Ich hab ein Buch gekauft. Boris F. Striffler (Brachypelma Smithi). Steht alles drin, was man wissen will.

Bis dene.....

DirtyMayo
 
Thema:

emilia kurz vor häutung...

emilia kurz vor häutung... - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben