Luftfeuchtigkeit bei Br. Smithi im Wüstenterra ?

Diskutiere Luftfeuchtigkeit bei Br. Smithi im Wüstenterra ? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Das ist ja auch fast immer der Fall. Die meisten die ein Hygrometer im Terra haben, haben eins von Exo Terra und wie die alle heißen. Gruß Julian
  • Luftfeuchtigkeit bei Br. Smithi im Wüstenterra ? Beitrag #21
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Luftfeuchtigkeit bei Br. Smithi im Wüstenterra ?

Es wird immer davon ausgegangen, das ein unpräzises Gerät verwendet wird.

Das ist ja auch fast immer der Fall. Die meisten die ein Hygrometer im Terra haben, haben eins von Exo Terra und wie die alle heißen.

Gruß Julian
 
  • Luftfeuchtigkeit bei Br. Smithi im Wüstenterra ?

Anzeige

  • Luftfeuchtigkeit bei Br. Smithi im Wüstenterra ? Beitrag #22
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Luftfeuchtigkeit bei Br. Smithi im Wüstenterra ?

Abend,

muss ich morgen unbedingt mal machen Janet, denn nun sind es am Abend wieder 86°.

Kann ja auch alles falsch sein, wundert mich nur, das es zu den jew. Tageszeiten immer ähnliche Werte sind und es mich schon interessiert, woher die kommen.
 
  • Luftfeuchtigkeit bei Br. Smithi im Wüstenterra ? Beitrag #23
S

svenundspinne

Gast

AW: Luftfeuchtigkeit bei Br. Smithi im Wüstenterra ?

hallo,
mein hygrometer aktualisiert sich alle 5 sec. neu. abends beleuchtung aus, lf hoch, tagsüber licht an, lf niedriger.
ich denke dass dieses gerät in meinem terra ok ist.
ich habe ein digitales, keines mit zeiger.
ich hab jetzt 2 antworten bekommen, die für mich genau als antwort gepasst haben, die anderen antworten waren mehr oder weniger vergeudete lebenszeit. ich denke in einem forum sollte man sich eigentlich wenn es um tiere geht relativ locker aber dennoch ernsthaft genug auseinandersetzen. antworten wie "hygrometer in ein handtuch einwickeln" oder "kopf-tisch-syndrom" haben weniger sinn für einen anfänger wie mich. :rock:
bitte nicht falsch verstehen, aber mit profis bin ich sehr vorsichtig.
in deutschland gibt es 99% Computerexperten, aber bei 95% läuft der PC nicht richtig...... :D:D:D:D:D:D

grüße an alle,
sven
 
  • Luftfeuchtigkeit bei Br. Smithi im Wüstenterra ? Beitrag #24
A

Aaron K.

Gast

AW: Luftfeuchtigkeit bei Br. Smithi im Wüstenterra ?

Thema:

Luftfeuchtigkeit bei Br. Smithi im Wüstenterra ?

Luftfeuchtigkeit bei Br. Smithi im Wüstenterra ? - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Oben