2 Wichtige Fragen!!!!

Diskutiere 2 Wichtige Fragen!!!! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Also... ich hätte 2 fragen: 1. Welche futtertiere sind am besten für die Spinne??? ( brachypelma smithi ) 2. Was bedeutet 1.0 0.1 und so... und...
  • 2 Wichtige Fragen!!!! Beitrag #1
S

Spinnenfreund_ruth

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also... ich hätte 2 fragen:
1. Welche futtertiere sind am besten für die Spinne??? ( brachypelma smithi )
2. Was bedeutet 1.0 0.1 und so... und dann gibt es ja auch noch sowas wie 1:1 oder so was!?

Danke im vorraus;)
 
  • 2 Wichtige Fragen!!!! Beitrag #3
G

Gandalf

Gast

AW: 2 Wichtige Fragen!!!!

Moin

1.:
Heimchen,Schaben,Grillen u.s.w....
2.:
1.0= Mänchen
0.1= Weibchen
0.0.1= unbestimmtes Jungtier
ergo,
1.1.1= Mann,Weib,Jungtier

Mfg

Bernhard

Edit: Andy war schneller
 
  • 2 Wichtige Fragen!!!! Beitrag #4
S

Sue

Gast

AW: 2 Wichtige Fragen!!!!

Hallo!

1: Heimchen, Grillen, Schaben usw.
2: 1.0 = Männchen, 0.1 = Weibchen

Grüße,
Sue
 
  • 2 Wichtige Fragen!!!! Beitrag #5
H

HW

Gast

AW: 2 Wichtige Fragen!!!!

Hallo,

Also... ich hätte 2 fragen:
1. Welche futtertiere sind am besten für die Spinne??? ( brachypelma smithi )

Heimchen, Grillen, Schaben, Heuschrecken in entsprechender Größe...

2. Was bedeutet 1.0 0.1 und so...

1.0 = männlich - 0.1 = weiblich - 0.0.1 = unbestimmtes Geschlecht.
1.2.3 zum Beispiel = 1 Männchen, 2 Weibchen, 3 unbestimmtes Geschlecht

und dann gibt es ja auch noch sowas wie 1:1 oder so was!?

Ja, hier zum Beispiel: Hoffenheim - Bayern 1:1

Schönen Gruß

HW
 
  • 2 Wichtige Fragen!!!! Beitrag #6
Gabi und Kawa

Gabi und Kawa

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Wichtige Fragen!!!!

Hi,
Heimchen und Grillen.
1.0.0 Adultes (Erwachsen) Männchen einer bestimmten Art
0.1.0 Adultes Weibchen einer bestimmten Art
0.0.1 sind Fussels,juventile und subbadulte Tiere wo man das Geschlecht noch nicht weiß
 
  • 2 Wichtige Fragen!!!! Beitrag #8
K

keisha

Gast

AW: 2 Wichtige Fragen!!!!

  • 2 Wichtige Fragen!!!! Beitrag #9
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: 2 Wichtige Fragen!!!!

hi, hallo, huhu,

ich will auch ma.

1.0 ---> Männchen
0.1 ---> Weibchen
0.0.1 ---> unbekannt

1:1 ist eine Angabe zu einem bestimmten Verhältnis. Das kann z.B. Carapax : Abdomen sein und bezieht sich in diesem Fall auf die Größe der genannten Teile.
 
  • 2 Wichtige Fragen!!!! Beitrag #10
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: 2 Wichtige Fragen!!!!

1.0.0 Adultes (Erwachsen) Männchen einer bestimmten Art
0.1.0 Adultes Weibchen einer bestimmten Art
0.0.1 sind Fussels,juventile und subbadulte Tiere wo man das Geschlecht noch nicht weiß

Hallo,

hast Dich wohl etwas vertahn, was?! ;)

VS, bei denen das Geschlecht sicher bestimmt ist, müssen nicht adult oder ausgewachsen sein. Entweder ist das Geschlecht sicher bestimmt oder nicht, egal wie groß oder wie alt das Tier ist.

LG
 
Thema:

2 Wichtige Fragen!!!!

2 Wichtige Fragen!!!! - Ähnliche Themen

Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Oben