Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

smithi 04

Erstellt von *Spider-Freak*, 12.08.2009, 18:49 Uhr · 3 Antworten · 1.858 Aufrufe

  1. #1
    *Spider-Freak* Gast

    smithi 04

    Hallo,
    will mir eine smithi holen (von Privat).
    Weiß nur das sie von 2004 sein soll.

    Hat eine smithi ,insofern sie männlich ist ,innerhalb von 5 Jahren ihre RH??
    Dann könnte ich mir das druntergucken sparen und mich auf den Körperbau verlassen.Hoffe mir kann wer helfen.
    Gruß Timo


  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    2.045
    Hi,

    nein, ich hatte ein Männchen, dass sich erst nach über 7 Jahren zur Reife gehäutet hat. Mir sind auch Fälle bekannt, wo es noch länger gedauert hat.
    Aber in der Größe dürfte ein "ventraler Blick" eigentlich genügen....

    LG Andreas

  3. #3
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Mein B. smithi-Weibchen ist ca von Ende 2004 und hat eine hervorragend zu sehende Epigastralfurche. Also sollte das Tier, das du erwerben möchtest ebenso leicht zu bestimmen sein, da es ja ähnlich alt ist.

    Grüße,

    Aaron

  4. #4
    *Spider-Freak* Gast
    Danke!!
    Dann muss ich ne Heimchendose mitnehmen und hoffen das es ein Weibchen ist.
    Gruß Timo