smithi frisst nicht nach der Häutung

Diskutiere smithi frisst nicht nach der Häutung im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi. Du bist ja auch gemein ;) Ja aber über kurz oder lang sind meine Pflanzen auch kaputt :( Lg
  • smithi frisst nicht nach der Häutung Beitrag #21
C

Chicco3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: smithi frisst nicht nach der Häutung

Hi,

eigentlich schnappt sie sich die Heimchen über kurz oder lang , ggf kannst du dem Heimchen die beiden Sprungbeine abtrennen :dull:
Hi. Du bist ja auch gemein ;) Ja aber über kurz oder lang sind meine Pflanzen auch kaputt :(
Lg
 
  • smithi frisst nicht nach der Häutung Beitrag #22
DirtyMayo

DirtyMayo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: smithi frisst nicht nach der Häutung

moin !!!

ich liebe heimchen.....

meine spinne fresst auch gerne heimchen als heuschrecken. Ich hab immer noch eine Heuschrecke im becken. ca. 1 Monate lang. Ich fütter für die heßliche heuschrecke. Meist ein klein stück salat. Ab ihr auch am Freitag abend bei N24 Spinne doku gekuckt??

wünsch alle VS-fans

CU
 
  • smithi frisst nicht nach der Häutung Beitrag #23
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: smithi frisst nicht nach der Häutung

Hallo DirtyMayo,

hälst Du die Heuschrecke im gleichen Terra wie die Spinne ? Wenn Deine Vogelspinne die Heuschrecke mehrere Tage nicht anrührt, würde ich das Futtertier auf alle Fälle entfernen. Sonst gibt es bei einer Häutung nachher eine angefressene Vogelspinne.

Hallo Chico,

das Heimchen einer Vogelspinne zu schnell sind glaube ich nicht. Wohl kann es vorkommen das besonders dicke Vogelspinnen sehr ..... träge werden und kaum Futter aufnehmen wollen. Kenne Dein Tier nicht, aber die Spinne wird das Heimchen auf alle Fälle erwischen, wenn es Hunger hat.

Gruß

Kai
 
  • smithi frisst nicht nach der Häutung Beitrag #24
C

Chicco3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: smithi frisst nicht nach der Häutung

hi Rotbarker. Ja sie hatte ja das Heimchen schon abe es ist ihr 2 mal davongehüpft. Aber ich denke auch daß das schon wird. Ich hasse Heimchen allein schon aus dem Grund daß die so laut sind.
MFG
 
Thema:

smithi frisst nicht nach der Häutung

smithi frisst nicht nach der Häutung - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben