B. smithi schon 2 Wochen weg!?!?

Diskutiere B. smithi schon 2 Wochen weg!?!? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Ich noch mal! Immer noch kein Lebenszeichen, es sind jetzt sechs Wochen wo sie weg ist! Hoffentlich Lebt sie noch! :crying: Meint ihr ich soll mal...
  • B. smithi schon 2 Wochen weg!?!? Beitrag #21
J

J.Schumi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi schon 2 Wochen weg!?!?

Ich noch mal!
Immer noch kein Lebenszeichen, es sind jetzt sechs Wochen wo sie weg ist!
Hoffentlich Lebt sie noch! :crying:
Meint ihr ich soll mal ein Micro über Nacht rein machen??

Gruß:-(
Jens
 
  • B. smithi schon 2 Wochen weg!?!? Beitrag #22
S

Spiderdan

Gast

AW: B. smithi schon 2 Wochen weg!?!?

Hi,

ja 6 Wochen is schon ne lange Zeit wenn man nich weiss was sache is,
aber noch nich lang genug um sich Sorgen machen zu müssen.
Auch wenns schwer fällt, noch n bissl Gedult.

Gruss Dani
 
  • B. smithi schon 2 Wochen weg!?!? Beitrag #24
J

J.Schumi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi schon 2 Wochen weg!?!?

Hallo!:party:

Endlich hat sich meine kleine mal blicken gelassen, sie war jetzt 59Tage weg und hat mich damit auf die Probe gestellt!
Der Virus VS hat mich erwischt und am Montag ist schohn meine zweite VS (B.boehmei) unterwegs zu mir!:clapping:

Gruß
Jens
 
  • B. smithi schon 2 Wochen weg!?!? Beitrag #25
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: B. smithi schon 2 Wochen weg!?!?

Nabend

und Glückwunsch! War bei mir genau so. Kurz nach dem Einzug (1Woche) bei mir ist meine smithi verschwunden. Damit ich trotzdem ein Spinnchen zum gucken hatte, habe ich mir noch eine, noch eine und noch eine angeschafft:).
 
  • B. smithi schon 2 Wochen weg!?!? Beitrag #26
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: B. smithi schon 2 Wochen weg!?!?

Hab meine in einem Monat (ja, ist nun genau ein Monat her) auch erst einmal ganz außerhalb der Höhle gesehen, als sie ein Heimchen gejagt hat.

Glaube bald muss neben einer kleinen Kornnatter auch noch ein Versi oder G. rosea folgen. :p
 
  • B. smithi schon 2 Wochen weg!?!? Beitrag #27
J

J.Schumi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi schon 2 Wochen weg!?!?

Hallo!

Was nur ein bischen dumm ist, das sie sich erst heute abend blicken gelassen hat, nun muss sie bis Montag warten da ich kein Futter habe.:|
VS zu halten ist ein gefärliches Hobby, da man sich sehr schnell einen Virus einfangen kann! Das beste ist, die Heilung ist nicht mehr möglich!:evilgrin:
Meine zweite VS ist unterwegs und es werden betimmt noch mehr!

Gruß
Jens
 
  • B. smithi schon 2 Wochen weg!?!? Beitrag #28
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: B. smithi schon 2 Wochen weg!?!?

Hi Jens
Was ist die zweite denn für eine ?
Gruß Klaus
 
  • B. smithi schon 2 Wochen weg!?!? Beitrag #29
J

J.Schumi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi schon 2 Wochen weg!?!?

Hallo Klaus!

Die Zweite ist eine B.boehmei!Bei der dritten bin ich noch am grübeln welche P.metalica,L.violaceopes,A.versicolor,A.avicularia,A.purpurea!

Gruß
Jens
 
Thema:

B. smithi schon 2 Wochen weg!?!?

B. smithi schon 2 Wochen weg!?!? - Ähnliche Themen

B. smithi komisches Verhalten: Hi, ich war nun das Wochenende über weg und als ich heute wieder Heim kam sah ich ein Verhalten bei meiner Smithi das ich sonst nicht bei ihr...
B. smithi kurz vor Häutung? Umsetzen?: Guten Abend! Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine Freundin hat Ende Mai eine Smithi (KL ca. 4 cm) aus der Zoo-Abteilung eines großen...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo, ich bin neu in der Haltung von Vogelspinnen (B.smithi), aber ich halte seit etwa 6 Jahren Reptilien :D Das Terrarium hat die Maße 40x30x30...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Oben