Smithi hat sich in Höhle zurückgezogen...

Diskutiere Smithi hat sich in Höhle zurückgezogen... im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Nabend, da du ja den Vorteil hast und deine Spinne in ihrer Höhle beobachten kannst, solltest du sie sofern sie sich noch bewegt nicht...
  • Smithi hat sich in Höhle zurückgezogen... Beitrag #21
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Smithi hat sich in Höhle zurückgezogen...

Nabend,

da du ja den Vorteil hast und deine Spinne in ihrer Höhle beobachten kannst, solltest du sie sofern sie sich noch bewegt nicht eingreifen. Du sagst selbst, das Abdomen sei noch nicht runzlig. Wenn dein Spinnchen Hunger bekommt, dann wird sie auch die Höhle wieder verlassen. Habe einfach noch etwas Geduld.
 
Thema:

Smithi hat sich in Höhle zurückgezogen...

Smithi hat sich in Höhle zurückgezogen... - Ähnliche Themen

B. smithi verbuddelt: Hey, habe vor ein paar Tagen eine B. Smithi erstanden, mein erstes Tierchen sozusagen. Sie ist noch recht klein (vllt 3-4cm Körperlänge). Mir...
Vogelspinne zu dünn?: Hallo, da ich noch absoluter Anfänger bin was Vogelspinnen angeht, bin ich momentan ziemlich verunsichert, was den Ernährungsstand meiner...
Mein Smithi-Logbuch: Hej Leute. Dies ist nun mein zweiter Thread in diesem Forum. Mein erster Thread gilt meinem Grammostola Rosea Spiderling, dieser soll das "how to"...
Smithi "Vorratskammer"?: Hallo zusammen, meine Smithi (ca 2 Jahre alt) hat sich vor einer Woche das zweite mal bei mir gehäutet. Das Abdomen war danach wie zu erwarten...
Smithi verbuddelt... und nun???: Hallöchen an alle. Unsere Smithi hat sich drei Tage, nachdem wir sie gekauft haben verbuddelt (sie war ca. 1-1 1/2 cm Körperlänge). Da hab ich mir...
Oben