B.albpilosum im Winter nicht über 23°?

Diskutiere B.albpilosum im Winter nicht über 23°? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Forum, Hab mal ne frage:bin seit 11 mon.besitzer einer B.albopilosum und mir ist aufgefallen dass das tier im winter bei temperaturen von...
  • B.albpilosum im Winter nicht über 23°? Beitrag #1
B

brachavi 0031

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
Hab mal ne frage:bin seit 11 mon.besitzer einer B.albopilosum und mir ist aufgefallen dass das tier im winter bei temperaturen von über 23-24°C tagsübert nicht mehr aus ihrer wohnhöhle rauskommt:confused:.Im sommer ist das alles kein problem :cool:. Kann es sein dass sie schon automatisch eine winterabkühlung braucht?
Danke schon mal im voraus!!!
brachavi aka domi
 
Thema:

B.albpilosum im Winter nicht über 23°?

B.albpilosum im Winter nicht über 23°? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Oben