Endterra für smithi okay?!

Diskutiere Endterra für smithi okay?! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute! Ich möchte meine Smithi nun endlich in ihr Endterra umsetzen. Nun würde ich gerne eure Meinung zu dem Terra wissen. Ist das so...
  • Endterra für smithi okay?! Beitrag #1
B

Bjoern3

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich möchte meine Smithi nun endlich in ihr Endterra umsetzen.
Nun würde ich gerne eure Meinung zu dem Terra wissen.

Ist das so okay?!
Bin mir nicht sicher, ob ich eventuell mehr "zeug" in das Terra tun soll...
Möchte halt, dass sie sich noch frei bewegen kann.

Danke schon mal für euer Feedback :)
 

Anhänge

  • P9240023.JPG
    P9240023.JPG
    162,4 KB · Aufrufe: 83
  • P9240024.JPG
    P9240024.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 86
  • P9240025.JPG
    P9240025.JPG
    181,5 KB · Aufrufe: 56
  • Endterra für smithi okay?! Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Endterra für smithi okay?!

hi,

bevor du eine B.smithi einsetzt befülle das Terra bis zum Steg vorne mit Bodengrund und lass ihn nach hinten auf ca. 20cm ansteigen.
Grünpflanzen werden im Terra von smithi nicht lange gedeihen, da sie wenn das Spinnchen richtig gehalten wird vertrocknen.
 
  • Endterra für smithi okay?! Beitrag #3
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Endterra für smithi okay?!

Ahoi

Erstmal mehr Bodengrund rein.. vorne bis oberkante steg und dann nach hinten hin ansteigen ;) Ansonten siehts für mich gut aus ^^

Gruss

Edit: mist war einer schneller :D
@ Pelmator das grünzeug sieht nach Plastik aus ;)
 
  • Endterra für smithi okay?! Beitrag #4
B

Bjoern3

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterra für smithi okay?!

Okay, danke!!
Werde dann mal noch mehr Erde rein machen.

Und ja, ist Plastik :D
 
  • Endterra für smithi okay?! Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Endterra für smithi okay?!

hi,

@Summtrulli: einer ist immer schneller, heute war ich es;).

Für künstlich sieht es sehr authentisch aus. Ich beziehe mich auf dieses eine ausgerissene Blatt. Konnte solche Nachbildung noch nirgends entdecken, aber gut wenn es mich täuschen konnte:).
 
  • Endterra für smithi okay?! Beitrag #6
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterra für smithi okay?!

hi,

OT:


@pflanzen: cooler hanflook ^^

naja, und ansonsten schliesse ich mich den anderen bezüglich des bodengrundes an =)

gruss
 
Thema:

Endterra für smithi okay?!

Endterra für smithi okay?! - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben