B. albiceps Bock zu dumm das weibchen hochzustämmen??

Diskutiere B. albiceps Bock zu dumm das weibchen hochzustämmen?? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen Seit einiger zeit versuche ich meine Brachypelma albiceps zu verpaaren klappt ja auch alles ganz gut die zwei füssel mit einnander...
  • B. albiceps Bock zu dumm das weibchen hochzustämmen?? Beitrag #1
H

Hexe862

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Seit einiger zeit versuche ich meine Brachypelma albiceps zu verpaaren klappt ja auch alles ganz gut die zwei füssel mit einnander und er geht auch immer schön hin zu ihr nur kommt er nie mit den bulben da hin wo er hin soll da er einfach das weibchen nicht hochstämmt. Er krabbelt weng drunter geht wieder weng zurück krabbelt weng drunter wieder zurück aber wie gesagt er kommt mit den bulben nie ans Ziel.
Kennt jemand nen trick wie ich dem Kerle helfen kann kann ja schlecht des weibchen festhalten damit er mal da ran kommt wo er hinsoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • B. albiceps Bock zu dumm das weibchen hochzustämmen?? Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: B. albiceps Bock zu dumm das weibchen hochzustämmen??

Hallo!


Die heißt nicht mehr ruhnaui (und schon gar nicht ruhnauni), sondern Br. albiceps.

Nein, da kannst Du nichts machen, als es immer mal wieder zu probieren.




Gruß
KATRiN
 
  • B. albiceps Bock zu dumm das weibchen hochzustämmen?? Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: B. albiceps Bock zu dumm das weibchen hochzustämmen??

Moin!

Hab den Threadtitel mal angepasst.
Hexe, du solltest dir vielleicht angewöhnen, den richtigen wissenschaftlichen Namen zu verwenden.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

B. albiceps Bock zu dumm das weibchen hochzustämmen??

B. albiceps Bock zu dumm das weibchen hochzustämmen?? - Ähnliche Themen

Suche Suche Brachypelma smithi 0.1 (adult) als Zuchtpartner (Ausleihe): Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
Rufen eines nicht verfressenen Hundes: Hallo zusammen, nun schaffe ich erstmals nach meiner Anmeldung hier mein "Leid zu klagen". Ich bin Gassigänger eines English Pointer Rüden. Der...
68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Maxim (GH-Mix, schwarz-rot-weiß): Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Glatthaar-Mix Farbe: schwarz-rot-weiß Geburtsdatum...
Brachypelma boehmei Bock spinnt nicht - paart sich aber: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zur Zucht von B. boehmei: Meine adulte B. boehmei hat nach der Überwinterung vor 4 Wochen...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben