B. angustum gräbt nicht

Diskutiere B. angustum gräbt nicht im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi zusammen, hab mal ne Frage zu meiner B.Angustum. Ich hab sie vor ca 3 Wochen in ihr Endterra gesetzt und seitdem hat sie noch keine Anstalten...
  • B. angustum gräbt nicht Beitrag #1
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6
Hi zusammen,

hab mal ne Frage zu meiner B.Angustum. Ich hab sie vor ca 3 Wochen in ihr Endterra gesetzt und seitdem hat sie noch keine Anstalten gemacht die Höhle die ich ihr angeboten hab weiter zu graben. Sie sitzt nur den ganzen Tag oben rechts in der Ecke und Nachts ist sie immer auf Wanderschaft.
Hab als Höhle ein Stück Rinde in den Boden gesteckt und nur ganz wenig vorgegraben. Meint ihr ich sollte vielleicht doch die Höhle ein bischen weiter vorgraben oder ihr sogar in der Ecke wo sie jetzt immer hockt eine 2. Höhle anbieten? Ich weiß das es immer was dauern kann bis ne VS sich an ihr neues Zuhause gewöhnt aber so langsam mach ich mir doch Gedanken ob ihr vielleicht doch irgendwas nicht passt??:confused:

Danke schonmal!

Greetz Dennis
 

Anhänge

  • SNC00352.jpg
    SNC00352.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 50
  • SNC00348.jpg
    SNC00348.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 46
  • SNC00349.jpg
    SNC00349.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 38
  • B. angustum gräbt nicht Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: B. angustum gräbt nicht

Hi Dennis,

3 Wochen sind doch nichts. Gib deiner Brachypelma auratum mal eine Eingewöhnungszeit. Mein Weibchen hat auch nach 2 Monaten noch keine Anstalten gemacht zu graben. Dafür sitzt sie hin und wieder mal in ihrer Höhle. Aber das auch nur selten, meistens ist sie gut sichtbar im Terrarium zu finden auf eine der Korkstücke. Also nichts ungewöhnliches ;-)

LG Don
 
Thema:

B. angustum gräbt nicht

B. angustum gräbt nicht - Ähnliche Themen

Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Was ich anders mache....: Hi Leute, da wir nun wissen, dass Anfänger sowieso schon geschädigt sind,;););), eröffne ich diesen Thread. Vielleicht hat jemand Interesse...
spinne spinnt: so, auf die gefahr hin das ich mir hier wieder eine einfange, hab ich mal wieder ein neues anliegen... in einem vorigen forenbeitrag berichtete...
Nutzung von Versteckmöglichkeiten: Hallo! Mir geht seit einiger Zeit eine Frage im Kopf herum und da wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ähnliches beobachtet habt. Kann es...
Ich hab endlich ne B. Smithi!: Hiho! Jaaa seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer B. Smithi. 2 Monate in etwa hat das Terra auf einen Bewohner gewartet und gester war es...
Oben