Spiderling wirklich eine Smithi

Diskutiere Spiderling wirklich eine Smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallihallo Leute,nachdem ich länger mitlese und meine Spinnensammlung nun mal erweitert hab,bin ich zu einem Smithi Spiderling gekommen.Da ich...
  • Spiderling wirklich eine Smithi Beitrag #1
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4
Hallihallo Leute,nachdem ich länger mitlese und meine Spinnensammlung nun mal erweitert hab,bin ich zu einem Smithi Spiderling gekommen.Da ich dieses Artenbuch über die Spinne hab wunder ich mich das meine Smithi noch so hell ist während die in dem Buch ne ziemlich braune Färbung haben.Oder kommt die farbe wieder durch da sie sich erst vor kurzem gehäutet hatte. Ansonsten freu ich mich wie Sau bin grad nur was verunsichert :angel: :party:


 
  • Spiderling wirklich eine Smithi Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Spiderling wirklich eine Smithi

Hey Rigger,

herzlich willkommen im Forum, und gleich als erstes ein Tip beim Vogelspinnenvirus.... Geduld, Geduld, Geduld.... :party:

Bei diesem kleinen Fitzli wirds schwierig! Er ist einfach noch zu Mini.... Aber du müsstest ja Papiere dazu bekommen haben zu dem Fussel, da stehts drauf....

Ansonsten gib dem Lütten noch ein paar Häutungen, dann sieht man die Farbe!

Grüsse aus München

Sally
 
  • Spiderling wirklich eine Smithi Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Spiderling wirklich eine Smithi

Hallo!
Wenn die Häutung erst einige Tage her ist kann das auch die hellere Färbung erklären, direkt nach der Häutung sind sie ja fast weiß. Sieht zumindest nach ner Brachypelma aus...

Gruß!
 
  • Spiderling wirklich eine Smithi Beitrag #4
marceluantje

marceluantje

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling wirklich eine Smithi

Ich gebe steinie recht, obwohl es auch leicht eine Auratum sein kann, aber wo Smithie drauf steht wird ja auch eine drin sein. Frage mich bei dem Fussel aber bitte nicht nach dem Geschlecht. ;)
 
  • Spiderling wirklich eine Smithi Beitrag #5
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: Spiderling wirklich eine Smithi

Ich mag meinen Fussel :heart: .War nur etwas verunsichert jetzt weil ich gleich nach dem Kauf nochmal in das Buch von Striffler geblättert hatte und die kleinen da alle sehr braun waren.Aber da ich auch heute direkt eine FH aus der Heimchenbox gefischt hatte,hatte ich das mit der Farbe schon irgendwie im Kopf.Dann geh ich ersma davon aus das es eine Smithi ist.Hab immer gedacht die Farbe ist direkt vorhanden(also das bräunliche)und das Exoskelett einfach ganz normal wie üblich nachhärtet.:confused: Is halt meine erste grosse.Hab noch 4 Cyriocosmus elegans aber die sind nich so funky wie meine kleine *grosse* :rock:

PS:vielen Dank für die Antworten,meld mich mal back mit Pics wenns was neues gibt ^^
 
Thema:

Spiderling wirklich eine Smithi

Spiderling wirklich eine Smithi - Ähnliche Themen

California *nur* mit dunklen Augen (d.e.)?: Hallo zusammen, ich bin nun doch etwas verwirrt bezüglich meines "eigentlich Weiß California Schoko" Schweinchens. Ich habe Anfang des Jahres...
Brachypelma smithi Spiderling: hallo miteinander, so ich bin es mal wieder mit ein paar fragen: neben dem A. versicolor spiderling werde ich auch noch einen B. smithi...
Mein Smithi-Logbuch: Hej Leute. Dies ist nun mein zweiter Thread in diesem Forum. Mein erster Thread gilt meinem Grammostola Rosea Spiderling, dieser soll das "how to"...
Änhlichkeiten zwischen rosea und smithi Spiderlingen ?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe seit dem 12.11.08 eine Smithi. Aus ner Zoohandlung. (Anfängerfehler) Nun schaue ich seit dem fast...
Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?: Moin alle miteinander, nachdem ich eine ganze Zeit hier nur stiller Mitleser war, möchte ich mich mal wieder zu Wort melden :-) Erstmal grosses...
Oben