Brachypelma smithi Temperatur

Diskutiere Brachypelma smithi Temperatur im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, Wo messt Ihr die Temperatur in eurem Terrarium ? Ich habe ein Terrarium mit den Massen 50 X 40 X 40 . Ich weiss nicht wo ich die...
  • Brachypelma smithi Temperatur Beitrag #1
Y

Yves1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wo messt Ihr die Temperatur in eurem Terrarium ? Ich habe ein Terrarium mit den Massen 50 X 40 X 40 .
Ich weiss nicht wo ich die Temperatur messen soll ! Die Temperatur wird über ein Thermostat geschaltet ! Beim Eingang vor der Höhle wo ich die Temperatur gerade messe habe ich 23 Grad ! Weiter oben über der Höhle habe ich bereits 30 Grad ! Wo sollte ich die Temperatur messen ? In der Mitte des Terrariums oder weiter unten am Boden vor der Höhle ? Ist 23 Grad zu kalt vor der Höhle ?

VIELEN DANK für die Antworten!

Yves
 
  • Brachypelma smithi Temperatur Beitrag #2
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma smithi Temperatur

huhu

Da B. smithi ein Bodenbewohner ist halte ich es für sinnvollter das Thermometer näher am Boden (in der Mitte der Scheibe) zu halten.

Edit: hoffentlich hast du auch ordentlich (viel) Erde im Terrarium.

grüsse
 
Thema:

Brachypelma smithi Temperatur

Brachypelma smithi Temperatur - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Oben