Brachypelma smithi Tages und Nachtrytmus

Diskutiere Brachypelma smithi Tages und Nachtrytmus im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Wie viele Stunden muss ich meiner Smithi Tageswärme geben und muss ich Sie in eine Winterruhe setzen oder ist das nur wenn ich Sie verparen...
  • Brachypelma smithi Tages und Nachtrytmus Beitrag #1
M

martin31282

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wie viele Stunden muss ich meiner Smithi Tageswärme geben und muss ich Sie in eine Winterruhe setzen oder ist das nur wenn ich Sie verparen will?:confused:
 
  • Brachypelma smithi Tages und Nachtrytmus Beitrag #2
W

wuerfele

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi Tages und Nachtrytmus

Wir halten unsere immer bei Raumtemperatur.
Mit weniger künstlichem Licht.

Gruss Michael
 
  • Brachypelma smithi Tages und Nachtrytmus Beitrag #3
Thema:

Brachypelma smithi Tages und Nachtrytmus

Brachypelma smithi Tages und Nachtrytmus - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Oben