B. auratum läuft vor Futter weg?

Diskutiere B. auratum läuft vor Futter weg? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hi @ Goldknie kann dich beruhigen als ich meine erste vs gekauft habe G rosea Spiderling war sie noch sehr sehr klein vllt grad mal nen cm Kl und...
  • B. auratum läuft vor Futter weg? Beitrag #21
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: B. auratum läuft vor Futter weg?

hi
@ Goldknie
kann dich beruhigen als ich meine erste vs gekauft habe G rosea Spiderling war sie noch sehr sehr klein vllt grad mal nen cm Kl und vor jeder heutung bzw wenn sie satt war lief sie vor ihrem futter weg macht sie jetzt auch oft noch das ist vollkommen normal wurde mir jedenfalls von vielen usern hier bestätigt meine b smithi ist etwa 4 jahre alt und bei ihr kann ich dieses verhalten nicht mehr feststellen sie lässt sich von den heimchen überhaupt nicht beeindrucken und wenn sie ihr zu nervig werden dann frisst sie sie obwohl sie vllt keinen hunger hatt deshalb füttere ich in der regel eh nur einmal die woche je nachdem wie das apdomen ausschaut
lg mefisto
 
  • B. auratum läuft vor Futter weg? Beitrag #22
Julia1958

Julia1958

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: B. auratum läuft vor Futter weg?

Hi Goldknie ;)

kann mich meinem Vorredner nur anschließen ........... alle Spinnen gehen ihrem Futter aus den Weg, wenn sie satt sind und wenn das Futter zuuuuu nervig wird, töten sie es auch schonmal um Ruhe zu haben.

LG
Jule
 
Thema:

B. auratum läuft vor Futter weg?

B. auratum läuft vor Futter weg? - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Oben