suche seriösen Anbieter b.smithi

Diskutiere suche seriösen Anbieter b.smithi im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo ! Bislang habe ich hier fast nur mitgelesen. Zur Zeit haben wir in unserem Zuhause 2 Terras mit Chamäleons (Panther und Jemen). Nach einem...
  • suche seriösen Anbieter b.smithi Beitrag #1
desmo

desmo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Bislang habe ich hier fast nur mitgelesen. Zur Zeit haben wir in unserem Zuhause 2 Terras mit Chamäleons (Panther und Jemen).

Nach einem Erlebnis im Reptilienzoo in Landau (ich konnte dort eine Vogelspinne mal in die Hand nehmen) wuchs der Wunsch nach der eigenen Spinne ;)

Jetzt suche ich nach einer seriösen Kaufquelle für eine b.smithi.
Am liebsten wäre mir auch ein Exemplar welches nicht mehr zu klein ist
da ich das Tier gerne sofort in das "End-Terra" setzen möchte.

Würde mich also über Hinweise zu Verkäufern im Raum Hessen
(so ca. Raum Fulda bis Hanau) sehr freuen.

Das Terra kann ich bis Ende nächster Woche einrichten; danach wäre
dann also auch die Anschaffung des Tieres "akut"

Vielen Dank !

:flower:

Viele Grüße

Gerd
 
  • suche seriösen Anbieter b.smithi Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: suche seriösen Anbieter b.smithi

Hi!

Da wären die bekannten Börsenanbieter empfehlenswert. Je nachdem wie weit du fahren willst, gibt es da auch einen bekannten Händler in Rheinhessen, der vertrauenswürdig ist.

Nutz doch mal die Suche zum Thema "auf die Hand".
 
  • suche seriösen Anbieter b.smithi Beitrag #3
desmo

desmo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: suche seriösen Anbieter b.smithi

Hi!

Da wären die bekannten Börsenanbieter empfehlenswert. Je nachdem wie weit du fahren willst, gibt es da auch einen bekannten Händler in Rheinhessen, der vertrauenswürdig ist.

Nutz doch mal die Suche zum Thema "auf die Hand".

danke für die Info; die Forensuche hat mich da aber nicht wirklich weitergebracht.

Weitere Tipps also herzlich willkommen !
 
  • suche seriösen Anbieter b.smithi Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: suche seriösen Anbieter b.smithi

Hi!

Im Rhein-Main-Gebiet gibts die ein oder andere Börse (Darmstadt, Frankfurt, Offenbach), die nicht allzu weit entfernt sein dürfte.

Dort findest du auch entsprechende Anbieter.
 
  • suche seriösen Anbieter b.smithi Beitrag #5
S

Seraya

Gast

AW: suche seriösen Anbieter b.smithi

  • suche seriösen Anbieter b.smithi Beitrag #6
desmo

desmo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: suche seriösen Anbieter b.smithi

Vielen Dank euch beiden !
 
Thema:

suche seriösen Anbieter b.smithi

Oben