B. smith im Aqua?

Diskutiere B. smith im Aqua? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi Spinnenfreunde! Also Ich bin neu hier und bin völlig Neuling auf dem Gebiet VS. Würd mir gerne eine B. Smith anschaffen. Da ich gelesen habe...
  • B. smith im Aqua? Beitrag #1
S

Schnuffelnase1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi Spinnenfreunde!
Also Ich bin neu hier und bin völlig Neuling auf dem Gebiet VS. Würd mir gerne eine B. Smith anschaffen. Da ich gelesen habe, dass man Spinnen, die´s gerne trocken haben auch in einem nicht umgebautem Aqua mit geeignetem deckel halten kann stimmt das und wenn ja was währe ein geigneter Deckel? Hab mich eh schon auf diversen Homepages informiert aber gebt´s noch was was ich wissen muss? (Hab bevor ich mir ein Tier anschaff immer ur Angst dass ich was falsch mach und es dem Fiecherl dann nicht so gut geht :( drum verschling ich vorher immer sämtliches infomaterial :))
Lg und danke im Vorhinein schonmal ;)
 
  • B. smith im Aqua? Beitrag #2
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smith im Aqua?

Nabend ,

kann mann , mach ich auch 60x30x30cm Aqua , Deckel würde ich Siebgaze verwenden.Allerdings wird das nicht für ewig ihr Terra bleiben, die Belüftung ist
natürlich nicht so toll , zumindest wenn du ihren Boden nicht flutest bzw ständig sprühst bekommst du eigendlich keine Probleme mit Staunässe und es läßt sich händeln.Für Spinnen die es eher feucht mögen gehts garnicht mit Aquarium.
LG
horatio
 
Zuletzt bearbeitet:
  • B. smith im Aqua? Beitrag #3
S

Schnuffelnase1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smith im Aqua?

Nabend
danke für die schnelle Antwort! :) Sorry meine Frage klingt für euch jetz wahrscheinlich ganz deppad aber was is Siebgaze? :confused: Aja mein Aqua is 40x25x25 is das okay oder fühlt sich ne Smithi net wohl darin?
Lg Feli
 
  • B. smith im Aqua? Beitrag #4
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smith im Aqua?

hi ,