frage zum boden

Diskutiere frage zum boden im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; ok ich danke euch gott sei dank gibt es so ein forum das man sich austachschen kann :yes: mfg ghostdog.1986
  • frage zum boden Beitrag #41
G

GhostDog.1986

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: frage zum boden

ok ich danke euch gott sei dank gibt es so ein forum das man sich austachschen kann :yes:
mfg
ghostdog.1986
 
  • frage zum boden Beitrag #43
Z

zappa

Gast

AW: frage zum boden

ist schmückendes beiwerk!

mfg
micha

Hi,

brauchen wohl nicht unbedingt. Das dies schmückende Beiwerk jedoch günstiger für das Klima im Terrarium ist, sollte dir bekannt sein.
 
  • frage zum boden Beitrag #44
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: frage zum boden

Hallo Micha,

bei künstlichen Pflanzen geb ich Dir Recht.

Doch echte Pflanzen gehören m.M. schon in Terrarien von Vogelspinnen, die eine gewisse LF benötigen.

Echtpflanzen tragen zur Verbesserung des Mikroklimas bei.
Die Wurzeln speichern Wasser und lockern den Bodengrund auf.

Und Springschwänze und Co. wollen auch was zum zerlegen haben.

Grüsse Kerstin
 
Thema:

frage zum boden

frage zum boden - Ähnliche Themen

Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Bitte mal drüber gucken: Heyo, da ich noch neu in der VS Haltung bin wollte ich mal fragen ob ich soweit bei diesem Terra für meine G. Rosea alles richtig gemacht habe...
Haltungsfehler?: Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich beschäftige mich in der Theorie schon länger mit Brachypelma smithi und habe mir letzten...
Oben