Fühlt sich meine Smithi wohl???

Diskutiere Fühlt sich meine Smithi wohl??? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi! Was sagt das? Nichts. Senk die Temperatur. B.smithi benötigt unterschiedliche Jahreszeiten, auch wenn manche Tiere das ignorieren. Nur weil...
  • Fühlt sich meine Smithi wohl??? Beitrag #41
S

surak

Gast

AW: Fühlt sich meine Smithi wohl???

Hi!

Was sagt das? Nichts. Senk die Temperatur. B.smithi benötigt unterschiedliche Jahreszeiten, auch wenn manche Tiere das ignorieren.

Nur weil sie da drunter sitzt, heißt es noch lang nicht, dass das auch gut ist. Vergleich es mit Menschen, die sich ständig unter die Sonnenbank legen, obwohl sie wissen, dass es gefährlich sein kann.
 
  • Fühlt sich meine Smithi wohl??? Beitrag #42
G

Geniculator

Gast

AW: Fühlt sich meine Smithi wohl???

Guten morgen,

Also des mit mit der Sonnenbank find ich ein gutes Beispiel was auch meine meinung untermauert.
Zuviel Sonne läßt die Haut schneller altern was ich meiner meinung nach auch mit vogelspinnen in verbindung bringe! Zuviel sonne läßt die Spinnen schneller altern. Hohe Temperaturen regen den Stoffwechsel an was die Spinne schneller wachsen läßt. Was aber meiner meinung nach auch auf die Lebensdauer der Spinne geht!

Grüße Mr. Smithi

P.S. weil Zappa auf das Andre Forum verlinkt und aufmerksam gemacht hat. Is euch da mal was aufgefallen? Auf der Hauptseite steht Temperatur 25 - 28 grad und bei Lebensweise steht 26-30 Grad! Da werd mal einer schlau draus:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fühlt sich meine Smithi wohl???

Fühlt sich meine Smithi wohl??? - Ähnliche Themen

Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Smithi hat Verhalten geändert? Bock???? - Bitte Hilfe von den Profis: Hallo zusammen, bevor ich loslege, vorab meine Haltungsparameter: Terri: 60x30x30 Boden: Mischung aus Blumen- und Wiesenerde (Maulwurf) schön...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Br. smithi klettert viel und wirkt unruhig: Guten Morgen liebe Spinnenfreunde, ich mache mir Sorgen um meine Smithi. Ich habe sie seit ca. Mai 2009 und sie ist ca. 4 cm groß. Sie lebt in...
Smithi nimmt Verstecke nicht an?: Hey, meine Smithi wohnt jetzt ca. 2 Monate hier. Vor 3-4 Wochen hat sie sich gehäutet. Vorher und eine Zeit lang danach war ihr Versteck ein...
Oben