Kot Urin Normal???Krank?

Diskutiere Kot Urin Normal???Krank? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo habe eben meine smithi(bock) beobachten können wie er aus sein hinterteil ein tropfen gelbe flüssigkeit herausgedrückt hat und kurz zuvor...
  • Kot Urin Normal???Krank? Beitrag #1
D-Fens3000

D-Fens3000

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe eben meine smithi(bock) beobachten können wie er aus sein hinterteil ein tropfen gelbe flüssigkeit herausgedrückt hat und kurz zuvor hat er sich mit dem hinterteil hin und her bewegt........ist das normal???sieht gelb trüb aus.....

oder krank???


mfg
 
  • Kot Urin Normal???Krank? Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: Kot Urin Normal???Krank?

:hi:

der wird wohl g`schissen haben.
 
  • Kot Urin Normal???Krank? Beitrag #3
D-Fens3000

D-Fens3000

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Kot Urin Normal???Krank?

gut ok konnte sowas bisher nie beobachten lol:D
 
  • Kot Urin Normal???Krank? Beitrag #4
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Kot Urin Normal???Krank?

Hi,

was fütterst Du denn überwiegend ?
Mein smithi-kot ist weiß wie schnee.

Gruß
Matthias
 
  • Kot Urin Normal???Krank? Beitrag #5
D-Fens3000

D-Fens3000

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Kot Urin Normal???Krank?

habe sie erst seit einer woche weiss nicht was der vorbesitzer gefüttert(glaube heimchen) hat momentan versuche ich es mit 2fleckgrillen
 
Thema:

Kot Urin Normal???Krank?

Kot Urin Normal???Krank? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Katzen verteilen Kot überall (Durchfall?): Hallo, Ich habe seit etwa einem Monat zwei Kitten, ca dreieinhalb Monate alt. Sie haben sich gut eingelebt, allerdings hab ich nun seit etwa einer...
Penis Amputation, blutige Wunde: Hallo liebe Tierfreunde Da mein Kater 2 komplette Harnwegsverschlüsse innert 3 Wochen erlitt und jeweils Notfall-mässig in der Tier Klinik...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben