Welches Futter für Brachypelma smithi spiderling?

Diskutiere Welches Futter für Brachypelma smithi spiderling? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hallo zusammen meine VS ist 1.2 cm KL welches futter kann ich der VS geben? gehn da schon kleine heimchen? schöne grüsse PS: so hab jetzt...
  • Welches Futter für Brachypelma smithi spiderling? Beitrag #1
D

dr. statler

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

meine VS ist 1.2 cm KL

welches futter kann ich der VS geben?

gehn da schon kleine heimchen?


schöne grüsse



PS: so hab jetzt auch mal was gefragt als VS bestitzer nach 10 tagen :D
 
  • Welches Futter für Brachypelma smithi spiderling? Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Welches Futter für Brachypelma smithi spiderling?

Moin!

Du kannst ihr Futtertiere geben, die ca so groß sind, wie sie selbst.
Das sollte gehen.

Grüße,

Aaron
 
  • Welches Futter für Brachypelma smithi spiderling? Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Welches Futter für Brachypelma smithi spiderling?

hallo
also mein G rosea spiderling bekommt mittlerweile schon mittlere heimchen ist etwa genauso groß wie deine
wenn du dir mit der größe unsicher bist kauf dir lieber micro heimchen und füttere dann 2 oder so alle 3-4 wochen je nachdem wie das apdomen aussieht
wenn dein kleiner schützling mal über wochen oder monate nichts frisst brachst du dir keine gedanken machen sie legen manchmal lange fresspausen ein (auch da gilt so lang das apdomen nicht einfällt kein grund zur sorge )

mein spiederling frisst seid ende oktober nichts mehr scheint mit der winterruhe zusammen zu hängen
LG Mefisto
 
  • Welches Futter für Brachypelma smithi spiderling? Beitrag #4
D

dr. statler

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Futter für Brachypelma smithi spiderling?

hallo

danke für die antworten.

ab montag gibts dann mal ein heimchen :clapping:

grüsse
 
Thema:

Welches Futter für Brachypelma smithi spiderling?

Welches Futter für Brachypelma smithi spiderling? - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben