Brachypelma annitha

Diskutiere Brachypelma annitha im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; B.annitha 0.1 Groetjes!
  • Brachypelma annitha Beitrag #1
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75
B.annitha 0.1

Groetjes!
 

Anhänge

  • Brachypelma annitha.jpg
    Brachypelma annitha.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
  • Brachypelma annitha Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma annitha

0.1



LG Andreas
 
  • Brachypelma annitha Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma annitha

1.0 B.annitha, über 8 Jahre alt (KL 7 cm) und immer noch nicht adult



LG Andreas
 
  • Brachypelma annitha Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma annitha

Hi,

2 meiner adulten Mädels:





LG Andreas
 
  • Brachypelma annitha Beitrag #5
Schätzchen

Schätzchen

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma annitha

Das erste Bild meines Schätzchen...B.Annitha:heart:
 

Anhänge

  • IMGP5733.jpg
    IMGP5733.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 107
  • Brachypelma annitha Beitrag #6
K

Kathleen3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma annitha

Brachypelma annitha

0.1
DSC00169.jpgDSC01123.jpgDSC01108.jpg

Lg Kathleen
 
  • Brachypelma annitha Beitrag #7
Schätzchen

Schätzchen

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma annitha

Fast so schön wie mein Schätzchen:D
IMGP6032.jpgIMGP6029.jpg
 
  • Brachypelma annitha Beitrag #8
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma annitha

Hi,

0.1 adult





LG
 

Anhänge

  • p1020608j7i6.jpg
    p1020608j7i6.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 22
  • Brachypelma annitha Beitrag #9
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Brachypelma annitha

Grüßchen,

hier seht Ihr meinen Anton beim Umziehen. Entschuldigt die leichte Unschärfe und die erahnbaren Reflexionen; selbstverständlich habe ich die Frontscheibe für diese besonderen Fotos nicht geöffnet.

*wink* Kendra

AntonFaehrtAusDerHaut1.JPG
AntonFaehrtAusDerHaut2.JPG
 
  • Brachypelma annitha Beitrag #10
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Brachypelma annitha

Hi,
beim Putzen nachts um halb 3 erwischt.

P1030316.jpgP1030318.jpgP1030320.jpg
 
  • Brachypelma annitha Beitrag #11
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma annitha

Heute eingetroffene B. annitha

Hallo
Heute bei mir frisch eingetroffen und mächtig Durst die annitha.:)

IMG_3402.JPGIMG_3404.JPG
 
  • Brachypelma annitha Beitrag #12
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma annitha

Schon etwas Älter das Thema hier und jetzt ja auch umbenannt in Smithi aber auf dem Döschen stand noch annitha...
Gekauft mit ca 9 mm und nun schon ca 2 cm KL.IMG_5125.jpg
 
Thema:

Brachypelma annitha

Brachypelma annitha - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
Oben