Brachypelma schroederi

Diskutiere Brachypelma schroederi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 1.0 B. schroederi als ich "ihn" bekam, und knapp 2 Jahre später: 0.1 B. schroederi Erstmal genug... LG
  • Brachypelma schroederi Beitrag #1
D

~Dine~

Gast
1.0 B. schroederi als ich "ihn" bekam, und knapp 2 Jahre später:



0.1 B. schroederi


Erstmal genug...

LG
 
  • Brachypelma schroederi Beitrag #2
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma schroederi

abnd leutz!!!:hi:
ich wollt euch mal mein B. Schroederi vorstellen, ich komm drauf weil diese beiden schönen Spinnen sich so ähneln!!:yes:
 

Anhänge

  • 3732158_a2bb9e.jpg
    3732158_a2bb9e.jpg
    69 KB · Aufrufe: 117
  • Brachypelma schroederi Beitrag #3
T

tht

Gast

AW: Brachypelma schroederi

Hi,

Brachypelma schroederi, Rudloff, 2003













LG, der THT.
 
  • Brachypelma schroederi Beitrag #4
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Brachypelma schroederi

Br. schroederi- Gewimmel aus dem Kokon oben:




LG
KATRiN
 
  • Brachypelma schroederi Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: Brachypelma schroederi

Einer von 16 Neuzugängen von Katrin :)

 
  • Brachypelma schroederi Beitrag #7
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma schroederi

Hi,
hier mal mein adultes Weibchen

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Brachypelma schroederi Beitrag #8
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Brachypelma schroederi

0.1

IMG_3966b.jpg
 
Thema:

Brachypelma schroederi

Brachypelma schroederi - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Schildkröten Altersunterschied: Ich habe zwei Schildkröten, die mittlerweile knapp über einem Jahr alt sind und ich wollte wissen ob eine zweite Schildkröte, die aber schon vier...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben