Brachypelma klaasi

Diskutiere Brachypelma klaasi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :heart: Die sieht ja klasse aus
  • Brachypelma klaasi Beitrag #21
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma klaasi

:heart: Die sieht ja klasse aus
 
  • Brachypelma klaasi Beitrag #22
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma klaasi

Sehr schönes Foto. Meine hat sich auch vor 3 tagen Gehäutet. Leider habe ich sie bis jetzt erst so gesehen.

P1170920.jpg

Ich hoffe sie zeigt sich bald wieder ganz. Nach der Häutung einfach eine klasse Erscheinung.
 
  • Brachypelma klaasi Beitrag #23
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma klaasi

So, heute hat sie sich dann nach 4 tagen in ihrer Pracht vor der höhle und beim sonnen gezeigt. Wunderschön!

P1180121.jpg

P1180132.jpg
 
  • Brachypelma klaasi Beitrag #24
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma klaasi

Sehr schön, ist da Gras im Hintergrund?
 
  • Brachypelma klaasi Beitrag #25
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma klaasi

Sehr schön, ist da Gras im Hintergrund?


Jep, ich benutze dafür nur gras und andere Pflanzen aus der Krautschicht. Die sind einfach realistischer als irgendwelche Zierpflanzen, gerade wenn man sich Habitatbilder anguckt.
 
  • Brachypelma klaasi Beitrag #26
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma klaasi

Ok, das beste an Gras: Du bekommst es aus dem eigenen Garten (dann auch ohne Dünger/ Insektiziede), es ist nicht teuer und vorallem es sieht auch schön aus. ;)
 
  • Brachypelma klaasi Beitrag #27
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma klaasi

0.1 Brachypelma klaasi

P1180248.jpg

Spermathek
 
  • Brachypelma klaasi Beitrag #28
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma klaasi

P1180244.jpg

0.1
 
  • Brachypelma klaasi Beitrag #29
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma klaasi

IMG-20171006-WA0010.jpg

IMG-20171006-WA0008.jpg

0.1 ~ 2,5 bis 3 cm.
 
  • Brachypelma klaasi Beitrag #30
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma klaasi

Strawberry ?? 0.0.1
999.jpg
 
Thema:

Brachypelma klaasi

Brachypelma klaasi - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Oben