Brachypelma baumgarteni

Diskutiere Brachypelma baumgarteni im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.2 2.0 LG Andreas
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #1
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155
0.2




2.0



LG Andreas
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma baumgarteni

0.1 adult

 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma baumgarteni

0.1 adult



LG Andreas
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #4
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma baumgarteni

ich dachte ich zeig euch hier mal ein bild eines slings inner 3. fh
mfg
 

Anhänge

  • IMG_0180.jpg
    IMG_0180.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 70
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #5
bluelove

bluelove

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma baumgarteni

So jetzt kommt mal mein Weibchen inkl. Spermathek ;)


 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #6
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma baumgarteni

Hi,

subadultes Mädel:
P1020579.JPG
 

Anhänge

  • P1020582.JPG
    P1020582.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 16
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #7
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma baumgarteni

IMG_0297.jpg

0.0.1 Brachypelma baumgarteni jetzt in der 2. Fh,
im Beitrag vorher mit Bild is das Tier erst in der 1. Fh.
( schreibfehler)
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #8
C

claus3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma baumgarteni

Hallo,


comp_DSC07408.jpgcomp_DSC07401.jpg

Lg
Claus
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #9
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma baumgarteni

1.1 B.baumgarteni
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #10
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma baumgarteni

Moin!

Ist es bei dieser Art normal dass beide Geschlechter fast gleich groß sind oder ist das Weibchen noch so klein? (bzw. der Kerl bes. groß :))

Grüsse (und viel Erfolg)!

Steffi
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #11
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma baumgarteni

Hi,

bei dem Paar ist das Weibchen noch relativ jung. Ich habe allerdings ältere Weibchen wo das Verhältnis wieder normal aussieht.

LG
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #12
C

Christian R.1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2

AW: Brachypelma baumgarteni

Moin..

Brachypelma baumgarteni, 0.1, Adult


0.1, Adult


Paarung
 
  • Brachypelma baumgarteni Beitrag #13
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Brachypelma baumgarteni

P1190133.jpg

0.1 ungefähr 2 cm
 
Thema:

Brachypelma baumgarteni

Brachypelma baumgarteni - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Oben