Brachypelma smithi extrem aggressiv

Diskutiere Brachypelma smithi extrem aggressiv im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; habe das buch schon "grammostola rosea und andere grammostola arten" ;(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #61
S

Sunrise2010

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

habe das buch schon "grammostola rosea und andere grammostola arten" ;(
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #62
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

Und da steht eine Menge drin, was dir helfen kann. Einfach mal aufmerksam durchlesen.

Wenn du dann immer noch Fragen hast, benutzt du die Suchfunktion.
Natürlich findest du auch dort verschiedene Antworten auf Probleme, aber das gehört zum Suchen dazu, dass man sich mit der Sache beschäftigt und sich mit ihr auseinandersetzt.
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #64
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

Hallo nochmal!

Ich wollte Dich nicht angreifen, ich wollte nur deutlich machen dass Du hier im Forum viele Antworten auf Deine Fragen findest. Beim Thema Bodengrund spalten sich die Geister, das kann sein. Aber frag Dich doch mal: Ist es natürlich dass z.B. eine Brachypelma smithi ihre Höhle in Pinienschnipseln anlegt? Ich glaube nicht, weil sie gar keine Möglichkeit hat diese zu befestigen. Dann doch lieber schöne Erde, die von sich aus schon eine ganz andere Festigkeit hat. Wenn Du Dich hier einliest wirst Du Antworten finden, Du musst es nur wollen...
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #65
ragnar1

ragnar1

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
30

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

versteht ihr worauf ich hinaus will wenn ich kein test mit der pinzette gemacht hätte sondern wie viele andere vs bestizer sie angefasst hätte,wäre ich an dem tag schreiend im haus herumgehüpft .


Wäre vielleicht besser gewesen. Vielleicht hättest Du sie dann abgegeben. Oder einfach in Zukunft in Ruhe gelassen!!!

Und wenn Du schon mal im Terrarium werkeln mußt (z.B. Wasser erneuern), kannst Du ja mal warten, bis die VS nicht gerade auf dem Wasserbehälter sitzt...sozusagen.
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #66
G

Gandalf

Gast

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #67
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

Hallo,

@uki1307

wie mache ich das mit dem lehm grund?muss ich das mit trarriensand vermischen oder wie ?

Lehmige Erde erkennst Du an den "helleren, beigen" Stellen. Ansonsten normale Erde mit Lehmpulver (gibts im Handel) so ca. 1:3 mischen.
Terrariensand ist kontraproduktiv, da er nicht fest wird und schnell bröselt.
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #68
S

Sunrise2010

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

lehmerde kriege ich nicht im großen zoohandel wo auch vs verkauft wird?muss ich unbedingt lehmpulver mit erde mischen?wenn ja wo und welche erde holce ich denn?
erde im zoohandel oder auch im baumarkt?
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #69
G

Gandalf

Gast

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

lehmerde kriege ich nicht im großen zoohandel wo auch vs verkauft wird?muss ich unbedingt lehmpulver mit erde mischen?wenn ja wo und welche erde holce ich denn?
erde im zoohandel oder auch im baumarkt?


Wer Lesen kann iss klar im vorteil....

Nutze die suchfunktion, dann bauchst du nicht so alberne Fragen stellen...
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #70
ragnar1

ragnar1

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
30

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

das genau das selbe du willst ein auto lackieren und ich als lackierer von vw&audi sage dir so und so muss du vor gehen und dann kommen 10 verschiedene lackierer und erzählen dir andere sachen so was machst du?

so gehts mir.ich war heut auf einer reptilienbörse und habe auch mein problem erzählt die eine sagt das meine feuchtigkeit zu hoch wäre deswegen sei sie aggro oder weil es ein bock ist?

der nächste am vs stand sagt mir das hat nix mit bock oder mädel zu tun.ich krieg schon koppweh!


Hey, ich hab noch ein Terrarium frei. Kauf Dir doch im Einzelhandel 2 Eier (hilft beim Rausnehmen - wie Du selbst schon angemerkt hast) und schick mir Deine VS einfach zu. Dann geht es allen gut. Oder frag mal hier, ob nicht jemand anderes ein armes Spinnchen aufnimmt.

:crying:
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #71
S

Sunrise2010

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

hey spar dir doch mal deine scheiss kommis bitte.

wenn du sprüche kloppen willst dann geh auf die strasse und werf deine sätze wo anders hin aber ich suche leute die tips geben und mir helfen aber sowas brauch ich nicht das geht auch an die leutz die mit so wix sprüchen kommen.

auf einer börse hättest du keine eier so sätze mir an den kopp zu werfen aber im internet steht man ja keine vor der nase gelle ?

wie mich sowas anwidert ungelogen!

behalt deine gedanken für dich so hilfst du mir nicht du sockenkasper.
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #72
G

Gandalf

Gast

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

Ach..ja...

stimmt...

Ferien....



Sockenkasper.... hast du keine Manieren??
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #73
S

Sunrise2010

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

ahja gandalf sowas wiedert mich an.wir suchen rat und hilfe und da kommen so eumel an mit sätzen wie gibt deine spinne am besten ab und so hünerschiss.wenn ich sowas lesen würde würde ich mich vorm lapi wegpissen wenns sein muss aber so sätze hier abschiessen ist für mich feige denn wenn ich ihm vor der nase stehen würde, würde er mir nicht mit so feigen sätzen kommen defentiv nicht!
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #74
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

@Gandalf: jetzt nehm ich doch ein Bier und bedanke mich dafür:). Hat noch wer was zu knabbern?
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #75
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

ahja gandalf sowas wiedert mich an.wir suchen rat und hilfe und da kommen so eumel an mit sätzen wie gibt deine spinne am besten ab und so hünerschiss.wenn ich sowas lesen würde würde ich mich vorm lapi wegpissen wenns sein muss aber so sätze hier abschiessen ist für mich feige denn wenn ich ihm vor der nase stehen würde, würde er mir nicht mit so feigen sätzen kommen defentiv nicht!

Blubb....... Du bist bestimmt auch einer der auf Börsen nicht mal das Maul auf bekommt u. lieber kommentarlos an unseren Tischen vorbeiläuft.

Darfst dich gerne in Marbach mal bei mir melden.
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #76
G

Gandalf

Gast

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

ahja gandalf sowas wiedert mich an.wir suchen rat und hilfe und da kommen so eumel an mit sätzen wie gibt deine spinne am besten ab und so hünerschiss.wenn ich sowas lesen würde würde ich mich vorm lapi wegpissen wenns sein muss aber so sätze hier abschiessen ist für mich feige denn wenn ich ihm vor der nase stehen würde, würde er mir nicht mit so feigen sätzen kommen defentiv nicht!


Ey Kollege....

wer sich Wirklich Infomieren möchte... der liest erstmal ein Buch..oder zwei.. und dann auch richtig...
und fragt dann...

was du hier sabbelst ...is vorm Arsch..

schmeiss dein Lappi inne Tonne und lass uns mit deinen herumgetrolle in Ruhe...
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #77
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

Jawoll, blubb... Gleich kommt noch: "Wenn ich ein Profilbild von mir hochladen würde würde mich keiner so dumm anmachen" ;)
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #78
S

Sunrise2010

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

das sind die besten hier das maul auf machen aber wenn man sich gegenübersteht und einen kanacken vor sicht hat , hat die pommes gleich die fresse zu ist immer so kommt ein kanacke roppen die pommes nicht mehr so sprüch.

aber ok da ich sehe das ihr gerne leute aufzieht und stress sucht und ich nix übers i net regel zieh ich ab also pease out ich bin raus!
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #79
G

Gandalf

Gast

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

hmpf... jetzt hat er sich verpisst....

aber für den kanacken bekommt er noch einen......

Looser
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #80
ragnar1

ragnar1

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
30

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

hey spar dir doch mal deine scheiss kommis bitte.

wenn du sprüche kloppen willst dann geh auf die strasse und werf deine sätze wo anders hin aber ich suche leute die tips geben und mir helfen aber sowas brauch ich nicht das geht auch an die leutz die mit so wix sprüchen kommen.

auf einer börse hättest du keine eier so sätze mir an den kopp zu werfen aber im internet steht man ja keine vor der nase gelle ?

wie mich sowas anwidert ungelogen!

behalt deine gedanken für dich so hilfst du mir nicht du sockenkasper.

Danke. Genau das habe ich gebraucht. Mein appetizer vor der Tagesschau...
Eier? Auf welcher Börse bist Du denn??? Landwirtschaftliche Leistungsschau?
Bis denne.
Ich schau mal Tagesschau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brachypelma smithi extrem aggressiv

Brachypelma smithi extrem aggressiv - Ähnliche Themen

Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Smithi seit letzter Häutung wesentlich aggressiver: Moin! Seid der letzten Häutung (ca. 6 Wochen) verhält sich meine dicke Smithi-Dame (KL ca. 6cm) wesentlich aggressiver als vorher. Fressen tut...
Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
juvenile Brachypelma smithi: Hallo ihr lieben, da ich recht neu hier bin wollte nun einfach mal einen Versuchsballon steigen lassen. Ich (David) darf mich nun seit gut einem...
Oben