Brachypelma smithi extrem aggressiv

Diskutiere Brachypelma smithi extrem aggressiv im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo. Was haben denn in Form geschnittene und frittierte Kartoffeln damit zu tun?:itwasntme: Gruß, Damian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #81
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

Hallo.

Was haben denn in Form geschnittene und frittierte Kartoffeln damit zu tun?:itwasntme:

Gruß, Damian
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #82
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

Huch, da ist wohl nicht nur die Spinne aggro!

AAAAAAber, ich habe ihn gefunden!



sorry, böse OT, aber der musste sein.:blush:
 
  • Brachypelma smithi extrem aggressiv Beitrag #83
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Brachypelma smithi extrem aggressiv

Hallo!




@Ridley: Du mußt nicht jeden Beitrag der Dir in einem thread nicht gefällt, melden.
Du kannst uns schon für so blickig halten, dass wir uns den ganzen thread angucken ....


Hier ist zu. Und der Troll ist gesperrt.


Gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brachypelma smithi extrem aggressiv

Brachypelma smithi extrem aggressiv - Ähnliche Themen

Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Smithi seit letzter Häutung wesentlich aggressiver: Moin! Seid der letzten Häutung (ca. 6 Wochen) verhält sich meine dicke Smithi-Dame (KL ca. 6cm) wesentlich aggressiver als vorher. Fressen tut...
Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
juvenile Brachypelma smithi: Hallo ihr lieben, da ich recht neu hier bin wollte nun einfach mal einen Versuchsballon steigen lassen. Ich (David) darf mich nun seit gut einem...
Oben