Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 101 bis 106 von 106

Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe

Erstellt von Hifi-Indianer2010, 13.02.2010, 20:11 Uhr · 105 Antworten · 18.776 Aufrufe

  1. #101
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208
    Voll Geil wie jeder Satz ausseinander genommen wird und eine neue bedeutung bekommt.......ihr solltet in die Politik gehen.........is ne ganz miese Public für das Forum hier............btw Hifi lass doch einfach fut sein,merkst du nich wie dir jedes Wort umgedreht wird.Ihr dreht die aussagen immer so Hammer um das das echt nur noch Lächerlich ist.Und wer sagt es gibt keine Stauwärme????Sind wieder alles die Leute die in der Schule früher die alten Butterbrote an den Kopf bekommen haben weil se denn ganzen Tag einfach nur nerven und sich etablieren wollen.Wieso glaubt ihr es besser zu wissen wie die Strömung funktioniert wenn ihr es nicht gelernt habt.Aber ist schon OK,ich weiss das gleich wieder alles ne andere bedeutung hat.


  2. #102
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    1.934
    Hoi!
    Wir haben wieder einen "Meister Oberschlau" im Forum und keiner sagt mir bescheid??
    Wieso verpasse ich immer die lustigen ''HILFE!!! HÄUTET NICHT!!! JUNGTIER!!!!!''-Threads?

    Zitat Zitat von Rigger Beitrag anzeigen
    Wieso glaubt ihr es besser zu wissen wie die Strömung funktioniert wenn ihr es nicht gelernt habt.
    Versuchs mal mit "Erfahrung"....''Gelernt haben'' ist lang nicht immer "Wissen"

    Groetjes!

  3. #103
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.738
    hi,

    guter Thread zum Karneval. So braucht man nicht mal den TV einschalten, oder auf die Straße gehen.

  4. #104
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    34
    Als abschließenden Kommentar kann man hier sagen, das dieses Forum zu 95% aus pseudoerfahrenen Vogelspinnehaltern mit einem leicht eingeschränkten Horizont besteht.

    Neue Dinge werden gleich ohne plausible Begründungen (was will man auch von euch anderes erwarten) in der Luft zerrissen und wenn man einmal nicht mehr weiterweis, gibts Buchlinks zu Amazon oder Ähnlichen Seiten. Und wenn man dann noch nachfragt, gibts Kommentare wie "ach das werde ich dir jetzt sicherlich nicht sagen da du sonst nie aufhörst", was eh nur vor der eigenen Inkompetenz ablenken soll.

    Wie dem auch sei, seid stolz auf den Quatsch den ihr hier fabriziert und versucht nicht eure irgendwo mal aufgeschnappten Infos zur optimalen Vogelspinnehaltung als eure eigenen Erfahrungen und als das non plus ultra darzustellen, kauft euch eh keiner ab. Denn wenns mal über euren Horizont hinausgeht, überfordert das euch und ihr redet es einfach tot wie scheiße es ist weil ihr keinen Grips besitzt euch da mal näher mit zu beschäftigen und mal drüber nachzudenken.

    Ein Hoch auf das Arachnophilia Forum!!!!

  5. #105
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    319
    Sorry Steinie.
    Haben dich ganz vergessen.
    Aber der Unterhaltungswert iss hier allererste sahne.
    Hab schon die Currychips rausgeholt

    Grüße

  6. #106
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hallo,

    netter Karnervalsscherz

    Da hier wieder Trollalarm herrscht, werde ich den Thread schliessen. Sowas kann beim besten Willen ja nicht ernst gemeint sein

    Zumal Aussagen wie diese


    Zitat Zitat von Hifi-Indianer2010 Beitrag anzeigen
    Es ist rund und hat eine nach außen gewölbte Wand das die Spinne auch nicht so einfach kopfüber auf Glas nach oben abhauen kann ^^.
    sowie die nach weissen Flecken und zuviel Füttern deutlich zeigen, dass sich hier entweder jemand null mit der Materie beschäftigt hat oder nur uns beschäftigen will ... zumal er dann auch noch frech wird

    Thread is zu, vergeudet ja nur unsere Zeit ^^

    Grüssle
    janet

    p.s. nun heisst es wieder warten auf den nächsten "wir sind ja soooo böse- Thread" *lach*

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:21
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 19:39
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 12:04
  4. Smithi seit über 2 Monaten nicht zu sehen
    Von fingy100 im Forum Haltung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 12:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 12:20