Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe

Diskutiere Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Voll Geil wie jeder Satz ausseinander genommen wird und eine neue bedeutung bekommt.......ihr solltet in die Politik gehen.........is ne ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe Beitrag #101
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe

Voll Geil wie jeder Satz ausseinander genommen wird und eine neue bedeutung bekommt.......ihr solltet in die Politik gehen.........is ne ganz miese Public für das Forum hier............btw Hifi lass doch einfach fut sein,merkst du nich wie dir jedes Wort umgedreht wird.Ihr dreht die aussagen immer so Hammer um das das echt nur noch Lächerlich ist.Und wer sagt es gibt keine Stauwärme????Sind wieder alles die Leute die in der Schule früher die alten Butterbrote an den Kopf bekommen haben weil se denn ganzen Tag einfach nur nerven und sich etablieren wollen.Wieso glaubt ihr es besser zu wissen wie die Strömung funktioniert wenn ihr es nicht gelernt habt.Aber ist schon OK,ich weiss das gleich wieder alles ne andere bedeutung hat.
 
  • Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe Beitrag #102
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe

Hoi!
Wir haben wieder einen "Meister Oberschlau" im Forum und keiner sagt mir bescheid??:envy:
Wieso verpasse ich immer die lustigen ''HILFE!!! HÄUTET NICHT!!! JUNGTIER!!!!!''-Threads?

Wieso glaubt ihr es besser zu wissen wie die Strömung funktioniert wenn ihr es nicht gelernt habt.

Versuchs mal mit "Erfahrung"....''Gelernt haben'' ist lang nicht immer "Wissen"

Groetjes!
 
  • Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe Beitrag #103
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe

hi,

guter Thread zum Karneval:party:. So braucht man nicht mal den TV einschalten, oder auf die Straße gehen.
 
  • Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe Beitrag #104
H

Hifi-Indianer2010

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe

Als abschließenden Kommentar kann man hier sagen, das dieses Forum zu 95% aus pseudoerfahrenen Vogelspinnehaltern mit einem leicht eingeschränkten Horizont besteht.

Neue Dinge werden gleich ohne plausible Begründungen (was will man auch von euch anderes erwarten) in der Luft zerrissen und wenn man einmal nicht mehr weiterweis, gibts Buchlinks zu Amazon oder Ähnlichen Seiten. Und wenn man dann noch nachfragt, gibts Kommentare wie "ach das werde ich dir jetzt sicherlich nicht sagen da du sonst nie aufhörst", was eh nur vor der eigenen Inkompetenz ablenken soll.

Wie dem auch sei, seid stolz auf den Quatsch den ihr hier fabriziert und versucht nicht eure irgendwo mal aufgeschnappten Infos zur optimalen Vogelspinnehaltung als eure eigenen Erfahrungen und als das non plus ultra darzustellen, kauft euch eh keiner ab. Denn wenns mal über euren Horizont hinausgeht, überfordert das euch und ihr redet es einfach tot wie scheiße es ist weil ihr keinen Grips besitzt euch da mal näher mit zu beschäftigen und mal drüber nachzudenken.

Ein Hoch auf das Arachnophilia Forum!!!!
 
  • Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe Beitrag #105
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe

Sorry Steinie.
Haben dich ganz vergessen.
Aber der Unterhaltungswert iss hier allererste sahne.
Hab schon die Currychips rausgeholt

Grüße
 
  • Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe Beitrag #106
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe

Hallo,

netter Karnervalsscherz :D:D:D

Da hier wieder Trollalarm herrscht, werde ich den Thread schliessen. Sowas kann beim besten Willen ja nicht ernst gemeint sein ;)

Zumal Aussagen wie diese


Es ist rund und hat eine nach außen gewölbte Wand das die Spinne auch nicht so einfach kopfüber auf Glas nach oben abhauen kann ^^.

sowie die nach weissen Flecken und zuviel Füttern deutlich zeigen, dass sich hier entweder jemand null mit der Materie beschäftigt hat oder nur uns beschäftigen will ... zumal er dann auch noch frech wird ;)

Thread is zu, vergeudet ja nur unsere Zeit ^^

Grüssle
janet

p.s. nun heisst es wieder warten auf den nächsten "wir sind ja soooo böse- Thread" *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe

Smithi häutet sich nicht, seit vielen Monaten!!!! JUNGTIER!! Hilfe - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Start ins Hobby - bald kommt die (erste) B. smithi: Hey Leute! Ich war lange am Überlegen und irgendwie kam oft was dazwischen aber nun hab ich es angegangen und bestelle mir Anfang nächsten Monats...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben