smithi - ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere smithi - ich weiß nicht mehr weiter im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallöö! Gehört zwar nicht mehr zu dem "Anfangsproblem", aber ich schreibs einfach mal hier mit rein: Ich hab den kleinen Fussel grad zugeschaut...
  • smithi - ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #41
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: smithi - ich weiß nicht mehr weiter

Hallöö!

Gehört zwar nicht mehr zu dem "Anfangsproblem", aber ich schreibs einfach mal hier mit rein:

Ich hab den kleinen Fussel grad zugeschaut, wie der durch seine HD gelaufen ist und dabei immer so zickzackförmig sein Hinterteil bewegt hat..
Was macht der da? Zieht der Signalfäden?

Grüße
 
  • smithi - ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #42
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: smithi - ich weiß nicht mehr weiter

So etwas habe ich auch schon bei meiner großen smithi gesehn. Bei ihr war es nur spinnen;-)
 
  • smithi - ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #43
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: smithi - ich weiß nicht mehr weiter

Hallöö!

Gehört zwar nicht mehr zu dem "Anfangsproblem", aber ich schreibs einfach mal hier mit rein:

Ich hab den kleinen Fussel grad zugeschaut, wie der durch seine HD gelaufen ist und dabei immer so zickzackförmig sein Hinterteil bewegt hat..
Was macht der da? Zieht der Signalfäden?

Grüße

hi

und Glückwunsch, du hast dir die Frage selbst beantwortet:).

mfg Pelmator
 
  • smithi - ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #44
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: smithi - ich weiß nicht mehr weiter

Hallö! :)
Danke für die Antworten!
Hätte niemals gedacht das diese Tiere so sehr interessant sein können :)
Grüße
 
  • smithi - ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #45
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: smithi - ich weiß nicht mehr weiter

Guten Abend!
Ich hab grad bei meiner kleinen was seltsames gesehn:
Sie hat alle Beine unter den Körper gezogen! Ich dacht schon das wars jetzt :(
Nur dann hab ich leicht am Deckel gekratzt und schon war sie wieder auf den Beinen...
Was war das?! Konnte das auch schon mal einer erleben?!
Hab ehrlich gesagt bissl Angst ...
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • smithi - ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #46
Wojmek

Wojmek

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
9

AW: smithi - ich weiß nicht mehr weiter

Öhm, war das nicht zufällig die Nachhäutungsgymnastik? Meine Grosea hat das nämlich nachm Häuten gemacht.
 
  • smithi - ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #47
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: smithi - ich weiß nicht mehr weiter

Hi!
Glaub ich nicht da die letzte Häutung am 8.3.10 war ...
 
  • smithi - ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #48
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: smithi - ich weiß nicht mehr weiter

wäre schön wenn ich noch paar antworten bekommen würde, denn ich mach mir schon ernsthafte sorgen!!! hab keine lust das sie mir wegstirbt ...
 
  • smithi - ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #49
M

Mancon

Gast

AW: smithi - ich weiß nicht mehr weiter

Ho, also ich hab auch schon gelesen, dass einige einfach gerne so sitzen. Wie sieht es denn aus, wann hat sie zuletzt gefressen und - hat sie genug zu trinken? Liebe Grüße, Mancon.
 
  • smithi - ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #50
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: smithi - ich weiß nicht mehr weiter

Hi!
hab auch schon gelesen das die ab und an gerne mit paar beinen unter den körper sitzen.. aber alle beine??!
schon bissi komisch... wasser is genug da. trinkflaschenverschluss und hab vorhin mal ein stück vom boden bissl angefeuchtet zur sicherheit..
letztes essen gabs am 22.3 ernährungszustand is noch ganz ok.. 1:1.2 ca
aber ich fahr morgen trotzdem lieber mal los und kauf paar kleine grillen.
vorhin is se bissi rumgelaufen und jetzt sitzt sie wieder auf ihren geliebten erdbällchen und hängt die beine drauf :party:
ich geh jetzt erstmal pennen. is schon spät :)
gute nacht :)
 
Thema:

smithi - ich weiß nicht mehr weiter

smithi - ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

weißer fleck an abdomen? (smithi): hai alle zusammen! =) also, ich hab die suchmaschine schon benutzt aber is nix gescheites bei rausgekommen.. irgendwie *s* deswegen.. ich hab...
Oben