Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Meine Smithi versteckt sich nie

Erstellt von Chris Bach, 20.02.2010, 08:44 Uhr · 19 Antworten · 3.586 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    32

    Meine Smithi versteckt sich nie

    Hallo Zusammen

    Ich habe seit etwa bald 1 woche eine jährige B. Smithi sie ist sehr ruhig weder scheu noch agressiv ich kann im terrarium das wasser auswechsel ohne das sie sich irgendwie bedroht fühlt.

    Aber ein Kleines Problem gibts im gegensatz zu meiner gramostola pulchripes die ne höhle gegraben hatte sitzt meine smithi den gantzen tag im gleichen ecken ist irgendwie ein bissl komisch wisst ihr was sein könnte?

    Lg Chris


  2. #2
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    18
    Meine auch aber schon seit 5 jahren. eine Frage
    Wie Viel cm erde hast du im terra
    muss ca. 10 cm haben aber das weist du bestimmt

  3. #3
    surak Gast
    Hi!

    Gibt auch Tiere, die sich ständig zeigen. Möglichkeiten zum Verstecken und Graben sollten trotzdem da sein. Und Vogelspinnen wandern nicht großartig im Terrarium umher.

    Das kann sich nach einer Häutung übrigens ändern.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    32
    ich Habe etwa circa 5-7cm Erde reingefüllt die Luftfeuchte stimmt auch ich hab sie immer zwischen 60-80% und die Tempratur ist auch okey die Liegt bei 24-28grad also genug warm sie ist ne relative kleine spinne kann aber auch sein das sie sich bald heutet sie hatt fast keine haare mehr auf dem Abdomen und sie verweigert auch das futter aber eben ich habe sie erst seiht 2 wochen bald.

    Lg
    Chris

  5. #5
    surak Gast
    Hi!

    Das ist zu warm.

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    32
    wie viel braucht sie dann?

  7. #7
    surak Gast
    Hi!

    Du brauchst für das Tier gar keine Heizung. Im Sommer wirds sowieso wärmer, wenn du nicht gerade im Keller lebst. Im Habitat von B.smithi wirds im Winter auch kühler.

  8. #8
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    344
    Hallo Chris,

    was ist denn eine jährige Spinne ? Wenn Dein Tier noch jung ist "einjährig ?" und Du sie nicht im Terra (z.B. Plastikdose mit Löchern) hälst reichen 5-7 cm Erde, ansonsten nicht, eher 15 cm oder mehr.

    Das verlieren von Brennhaaren bedeutet nicht, dass sie sich häutet. Allein diesen Spruch habe ich in den letzten Wochen z.B. von Surak zigmal gelesen. Lesen würde ich Dir auch empfehlen.

    Bitte lies Dir doch nächste Mal Deinen Beitrag vorher durch bevor Du ihn postet, dann kann man Dir auch eher helfen. Vielleicht auch mal die Sufu benutzen, kostet und schadet nichts.

    Meine Brachypelma annitha (KL 5 cm) ist auch selten in Ihrer Höhle, meistens nur bei anstehenden Häutung oder während des Fressens.

    Gruß

    Kai

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    32
    ne ist keine plastickdose mein gott ich beschäftige mich erst seit 2 wochen mit der Spinnenpflege und warum du mich gerade so angreifst verstehe ich auch nicht foren sind hier um fragen zu stelle führst du dich bei jeder person etwa so auf unglaublich wie eingebildet die meisten heut schon sind.

    Gruss
    Chris

  10. #10
    xXx
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Chris Bach Beitrag anzeigen
    ne ist keine plastickdose mein gott ich beschäftige mich erst seit 2 wochen mit der Spinnenpflege und warum du mich gerade so angreifst verstehe ich auch nicht foren sind hier um fragen zu stelle führst du dich bei jeder person etwa so auf unglaublich wie eingebildet die meisten heut schon sind.

    Gruss
    Chris
    Wo er Recht hat, hat er aber auch Recht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B. Smithi versteckt sich nur
    Von mikale21 im Forum Brachypelma
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 11:50
  2. P.Murinus versteckt sich !!!
    Von Franky234 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 12:21
  3. Avi versteckt sich nurnoch
    Von henrik91 im Forum Avicularia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 15:14
  4. Meine Blondi versteckt sich
    Von Michel im Forum Theraphosa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 16:18
  5. Versi versteckt sich nur
    Von Louise im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 18:14