Smithi Männlich oder Weiblich???

Diskutiere Smithi Männlich oder Weiblich??? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo,wollte mal fragen ob mir jemand an bildern sagen kann ob es ein mädchen oder ein weibchen ist!
  • Smithi Männlich oder Weiblich??? Beitrag #1
K

Kasjopaja

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,wollte mal fragen ob mir jemand an bildern sagen kann ob es ein mädchen oder ein weibchen ist!
 

Anhänge

  • Foto005.jpg
    Foto005.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 71
  • Foto007.jpg
    Foto007.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 72
  • Foto006.jpg
    Foto006.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 60
  • Smithi Männlich oder Weiblich??? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Smithi Männlich oder Weiblich???

Hi,

die Bilder sind jetzt nicht wirklich der Hit.
Allerdings habe ich mir das erste Bild mal abgespeichert und dann vergrößert. Es handelt sich sehr wahrscheinlich um ein Männchen.

LG Andreas
 
  • Smithi Männlich oder Weiblich??? Beitrag #3
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi Männlich oder Weiblich???

bilder sind schlecht zu erkennen kann mann nicht wirklich sicher sagen.
 
  • Smithi Männlich oder Weiblich??? Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: Smithi Männlich oder Weiblich???

  • Smithi Männlich oder Weiblich??? Beitrag #5
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Smithi Männlich oder Weiblich???

Ich betreibe jetzt mal ein ganz kleine wenig Threadhijacking, weil ich in diesem Thread von mir soooo gerne noch eine weitere Meinung hätte ;)

Nich schimpfen... kann da vielleicht wer was sagen?
 
Thema:

Smithi Männlich oder Weiblich???

Smithi Männlich oder Weiblich??? - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo, Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben