B.smithi Terrarium

Diskutiere B.smithi Terrarium im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Kann sein das ich mich täusche auf Grund der Entfernung auf dem Bild , aber deine Smithi sieht wirklich arg wohlgenährt aus! Da wird wohl jemand...
  • B.smithi Terrarium Beitrag #21
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: B.smithi Terrarium

Kann sein das ich mich täusche auf Grund der Entfernung auf dem Bild , aber deine Smithi sieht wirklich arg wohlgenährt aus! Da wird wohl jemand demnächst hungern müssen :D
Grüße
Erik
 
  • B.smithi Terrarium Beitrag #22
Elchix

Elchix

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: B.smithi Terrarium

Hi,
@Grims: Dein Bodengrund im Terrarium sieht irgendwie sehr sandig aus. Hast du dem Sand noch Lehmpulver oder lehmhaltige Erde beigemischt, damit der Bodengrund grabfähig ist? Weil mit nur Sand wirst du wahrscheinlich auch nicht lange Freude an den Pflanzen im Terrarium haben ;), ganz zu schweigen von der Smithi, die sich nicht sehr wohl fühlen wird, wenn sie in lockerem Sand immer einsinkt.

Und fressen muss deine Smithi auch ne Weile nichts mehr.

MfG Felix

Edit:Oh mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
evtl. ist ihr das Sand Lehm Gemisch noch zu feucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • B.smithi Terrarium Beitrag #23
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: B.smithi Terrarium

Hey,
Also auf dem Bild hier:Yfrog - spinne038
sieht sie wirklich etwas dick aus, aber das Verhältnis von Prosoma und Ophistosoma ist ca 1:1,5
Habe sie aber etwas dünn bekommen und ihr nur eine kleine Heuschrecke gegeben und jetz sieht sie halt so aus^^
Gestern abend habe ich beobachtet, wie sie einmal ein Runde im terra gelaufen ist und dann wieder in die Höhle gint wo sie bis jetzt immernoch in der slben position verharrt. Ist das auch nur ein erkunden oder kann man das auch noch irgendwie anders deuten?

Grüße
Marco

Edit: Der Bodengrund ist ein Sand/Erde/Lehmpulver gemisch, welches nach unten hin immer erdiger wird und meiner meinung nach recht grabfähig ist.
 
  • B.smithi Terrarium Beitrag #24
Elchix

Elchix

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: B.smithi Terrarium

@Artrox: hatte nicht dein Terrarium gemeint, sondern das von Grims :) Deins find ich übrigens super eingerichtet :)

MfG Felix
 
  • B.smithi Terrarium Beitrag #25
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: B.smithi Terrarium

Achso ok^^
Vielen Dank!!
Freue mich immer über gute resonanz, hab mir auch Mühe gegebn, es naturgetreu erscheinen zu lassen;-)
Wobei meine Aloe hinten links jetzt langsam auch die Blätter hängen lässt :-(
 
  • B.smithi Terrarium Beitrag #26
desmo

desmo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi Terrarium

Hi !

Habe meine jetzt seit 3 Tagen und seitdem sitzt sie in ihrer Höhle.

Lebe also in Hoffnung, das sie auch nochmal rauskommt ;)
 
Thema:

B.smithi Terrarium

B.smithi Terrarium - Ähnliche Themen

Neueinsteiger macht sich Sorgen um ihr B.smithi Mädel: Hallo zusammen... Seit einer Woche hab ich eine ca 3,5cm B.smithi. Lucy :clapping: Ich geb erstmal ein paar Informationen,damit ihr Euch ein...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Signalfäden von B.smithi zerreißen?: Hallo! Endlich auch mal was von mir ... Vielleicht sponsern ja einige ... Am 13.06. ist eine kleine B.smithi von 3cm KL in einen 30er Würfel...
Oben