b. smithi spiderling klettert....

Diskutiere b. smithi spiderling klettert.... im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hallo zusammen mein b. smithi spiderling klettert seit 2 tagen im kleine terrarium immer die scheibe hoch? ist schon seit einem monat drin und...
  • b. smithi spiderling klettert.... Beitrag #1
D

dr. statler

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

mein b. smithi spiderling klettert seit 2 tagen im kleine terrarium immer die scheibe hoch?

ist schon seit einem monat drin und hat gestern damit angefangen.

stimmt da was nicht?

Körperlänge ca. 1.5 cm

danke für euere hilfe

grüse
 
  • b. smithi spiderling klettert.... Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: b. smithi spiderling klettert....

Moin,

ein paar fotos wären nicht verkehrt...

Sonst könnte es sein, das sich vom kleinen "Klima" im Terri was verändert hat.
Hast du vielleicht zu viel Wasser aufgefült? Also das etwas mehr Boden feuchter geworden ist als sonst??? Dann wäre es ihr zu nass...

GreetingzZ
Kevin
 
  • b. smithi spiderling klettert.... Beitrag #3
D

dr. statler

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: b. smithi spiderling klettert....

hi

danke für die schnelle info.

habe eigentlich immer alles gleich gemacht wie vorher.
kann jetzt leider keine fotos machen.

könnte ne häutung bevor stehen?


gruss
 
  • b. smithi spiderling klettert.... Beitrag #4
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: b. smithi spiderling klettert....

Hi,

bei Häutungen ziehen sich die Tiere eigentlich eher zurück als auf dem Vormasch zu sein... Häutung schließe ich aus.

Vielleicht die Raumtemperatur gestiegen oder gefallen???
Hast du an der Heizung rum gedreht??

Gruß
Kevin
 
  • b. smithi spiderling klettert.... Beitrag #5
D

dr. statler

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: b. smithi spiderling klettert....

nein, die raumtemperatur ist eigentlich immer etwa gleich.

naja, werde das mal weiter beobachten und berichten

danke nochmals
 
Thema:

b. smithi spiderling klettert....

b. smithi spiderling klettert.... - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben