B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Diskutiere B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute ich weis nicht mehr weiter xDDDD. meine erste Vogelspinne (B.smithi) ist jetzt seit Mitte-Ende Januar in ihrer Höhle vergraben. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #1
H

Hifi-Indianer2010

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich weis nicht mehr weiter xDDDD. meine erste Vogelspinne (B.smithi) ist jetzt seit Mitte-Ende Januar in ihrer Höhle vergraben. Sie hat den Schlitz (Eingang zur Höhle) mit Erde zugemauert und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Brauch die nix zu trinken oder zu fressen oder hat sie sich sozusagen zum sterben zurückgezogen?

Wollte jetzt die Baumrinde nicht einfach anheben und nachschauen ob sie noch lebt weil bisschen Privatsphäre beim onanieren wollte ich ihr jetzt schon noch gewähren. Oder ist es bei der Dauer schon langsam Zeit da mal nachzuschauen ob noch alles in Ordnung ist?

die VS hat eine Gesamtlänge von etwa 4-5cm würd ich mal sagen. Also noch relativ klein ^^.

Grüße

Chris
 
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #2
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Hi!

Lass sie einfach in ruhe. Erst wenn es riecht würde ich mir gedanken machen...

Gruß Micha
 
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #3
H

Hifi-Indianer2010

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Nur so nebenbei. Wenn du keine LUST hast etwas zu schreiben, dann musst du auch gar nichts schreiben bevor dein Beiträge-Zähler mit Quatschkommentaren ständig wächst (was wahrscheinlich dein Ziel ist).

Hast du schon mal Fliegen oder Käfer gerochen wenn sie tot sind? Ich bezweifle das bei dieser Größe überhaupt etwas riecht looool

Hoffe natürlich noch auf qualifiziertere Antworten von euch und zwar von welchen die auch Lust haben zu antworten und den Sinn dieses Forums verstanden haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #4
H

Hubi

Gast

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Hallo,

abwarten bis es riecht muss man nun auch nicht.
Wenn es dein Gewissen beruhigt, dann schau halt kurz nach, ob sich was rührt. Du musst sie ja nicht komplett ausgraben.
Wenn sie weiterhin Privatsphäre genießen will, wird die Höhle am Folgetag ohnehin wieder dicht sein aber dann weißt du wenigstens, dass sie noch lebt.
Gibst ihr halt noch ein paar Wochen und wenn sich dann noch nichts getan hat, nachschauen.

ciao
Hubi
 
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #5
H

Hifi-Indianer2010

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Kann ich auch jetzt schon mal nachschauen? Also sie frisst seit 4 monaten nichts mehr und ist jetzt knappe 3 monate verschwunden. denke nicht das sie sich groß vergraben hat sondern wahrscheinlich einfach nur in der höhle liegt und den Eingang zugebuddelt hat.

ich schau mal kurz nach mom

EDIT: ok also es gibt Neuigkeiten. Die sitzt einfach in ihrer Höhle und sie hat sich optisch auch stark verändert.

Ihr Arsch is kohlrabenschwarz (so der hintere Teil vom Abdomen) und steht scheinbar kurz davor sich zu häuten ^^

wird das komplette Abdomen schwarz oder nur der hintere Teil? ich mach mal kurz ein Bild okay?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #6
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Tach!

Wenn du eh nach schauen willst wieso fragst du dann hier überhaupt? Wenn du dich nur ein wenig informiert hättest dann wüsstest du das sich manche Achtbeiner gerne mal einbuddeln und auch teilweise bedeutend länger ohne Nahrung auskommen.

Micha
 
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #7
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Hallo Hifi-Indianer(2010),

geht das Spielchen mit dem Rumgetrolle nun schonwieder los? Einmal
wurdest Du schon dauerhaft gesperrt, reiß dich mal etwas zusammen.

Und "Nur so nebenbei", Micha hat schon Recht, 3 Monate ist alles andere
als ungewöhnlich...

LG, Julian
 
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #8
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Bis zum 1. April ist es noch etwas hin...

Darf ich dich zitieren:

Als abschließenden Kommentar kann man hier sagen, das dieses Forum zu 95% aus pseudoerfahrenen Vogelspinnehaltern mit einem leicht eingeschränkten Horizont besteht.

Neue Dinge werden gleich ohne plausible Begründungen (was will man auch von euch anderes erwarten) in der Luft zerrissen und wenn man einmal nicht mehr weiterweis, gibts Buchlinks zu Amazon oder Ähnlichen Seiten. Und wenn man dann noch nachfragt, gibts Kommentare wie "ach das werde ich dir jetzt sicherlich nicht sagen da du sonst nie aufhörst", was eh nur vor der eigenen Inkompetenz ablenken soll.

Wie dem auch sei, seid stolz auf den Quatsch den ihr hier fabriziert und versucht nicht eure irgendwo mal aufgeschnappten Infos zur optimalen Vogelspinnehaltung als eure eigenen Erfahrungen und als das non plus ultra darzustellen, kauft euch eh keiner ab. Denn wenns mal über euren Horizont hinausgeht, überfordert das euch und ihr redet es einfach tot wie scheiße es ist weil ihr keinen Grips besitzt euch da mal näher mit zu beschäftigen und mal drüber nachzudenken.

Ein Hoch auf das Arachnophilia Forum!!!!

Also warum fragst du überhaupt? :doh:
 
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #9
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #11
S

Sunny1972

Gast

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #12
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Hi,

Stadtkind hats erkannt, vorher hieß er "Hifi-Indianer" und wurde
gesperrt.

LG, Julian
 
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #13
S

surak

Gast

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Hi!

Nicht nur einmal, wenn ich mich richtig erinnere.
 
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #14
S

Sunny1972

Gast

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #15
S

Seraya

Gast

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Hi,

indem man seinen Nick entwas verändert und eine Jahreszahl hinten dran hängt ^^
 
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #16
S

surak

Gast

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Hi!

Indem er sich anmeldet, sein Unwissen von sich gibt, alle die ihm widersprechen beleidigt und sich nachdem er gesperrt wurde mit einer neuen Jahreszahl anmeldet.

Ist wie Dinner For One.
 
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #17
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

hi,

ah verstehe, hat er denn auch eine andere IP, oder kommt er mit der selben wieder ins Forum?

haha Schabe:evilgrin:


mfg Pelmator
 
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #18
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Hi!

Dann würde ich doch sagen:

UND TSCHÜß!:hi:

Micha
 
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #19
S

Sunny1972

Gast

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Hi,

indem man seinen Nick entwas verändert und eine Jahreszahl hinten dran hängt ^^



Ahhhhhh....raffiniert!! Oder in dem Fall_ Blöd????:giggle:

Hi!

Indem er sich anmeldet, sein Unwissen von sich gibt, alle die ihm widersprechen beleidigt und sich nachdem er gesperrt wurde mit einer neuen Jahreszahl anmeldet.

Ist wie Dinner For One.



ha ha ha ha

Hi!

Dann würde ich doch sagen:

UND TSCHÜß!:hi:

Micha

och das wäre doch jetzt zu langweilig.....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #20
S

Seraya

Gast

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Hi,

ich wär dafür den Thread zu schliessen denn, mit dem Thema hat es sowieso nichts mehr zutun und ich bezweilfe, das sich der Herr Indianer zusammenreißen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Oben