B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Diskutiere B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, genau das mach ich nu auch, denn das hat ja keinen Sinn hier ... zumal die Frage ja beantwortet wurde ;) @Sunny: BITTE lern doch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben) Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Hallo,

genau das mach ich nu auch, denn das hat ja keinen Sinn hier ... zumal die Frage ja beantwortet wurde ;)

@Sunny: BITTE lern doch mal editieren.... :|

Grüssle
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

B.Smithi taucht nicht mehr auf!!!! (Seit fast 3 Monaten eingegraben)

Oben