bitte um kurze hilfe

Diskutiere bitte um kurze hilfe im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; ich habe eine brachypelma smithi gekauft, meine dritte spinne. nur sie ist "kleiner" als erwartet, sie ist noch ganz winzig. 1. ist mein terri...
  • bitte um kurze hilfe Beitrag #1
D

dojotifabu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine brachypelma smithi gekauft, meine dritte spinne.
nur sie ist "kleiner" als erwartet, sie ist noch ganz winzig.

1. ist mein terri (30x30x25) zu groß
2. muss der wassernapf raus?
3. was frisst "skippy" so heißt er/sie nämlich?

antworten wären toll
:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:
 
  • bitte um kurze hilfe Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: bitte um kurze hilfe

Hi,

wie groß ist denn das Tier?

2. muss der wassernapf raus?
3. was frisst "skippy" so heißt er/sie nämlich?
zu2.: Wassernapf sollte schon vorhanden sein.

zu3.: Das was alle Vogelspinnen eben so Fressen, Grillen, Heimchen, Schaben.

Solltest du bei deiner 3. Vogelspinnen jedoch eigentlich wissen.
 
  • bitte um kurze hilfe Beitrag #3
S

Sue

Gast

AW: bitte um kurze hilfe

Hallo!

Was heißt denn "ganz winzig"?

VG
Sue
 
  • bitte um kurze hilfe Beitrag #4
D

dojotifabu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: bitte um kurze hilfe

maximal 1 cm groß, nachzucht 04/2009
hab angst sie ertrinkt mir...
 
  • bitte um kurze hilfe Beitrag #5
S

Sue

Gast

AW: bitte um kurze hilfe

Dann solltest du sie vorerst nicht in das große Terrarium setzen. Und als Wassernapf kannst du auch eine kleinere Alternative anbieten, bspw. die Verschlusskappe einer Flasche oder eines Milchkartons. Richte einfach eine Heimchendose für sie ein. Füttern kannst du sie mit kleinen Heimchen, Grillen etc. pp.
 
  • bitte um kurze hilfe Beitrag #6
D

dojotifabu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: bitte um kurze hilfe

ok dann weiß ich erst einmal bescheid :)
 
Thema:

bitte um kurze hilfe

bitte um kurze hilfe - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Brachypelma Smithi Häutungsproblem mit Taster: Hallo ich habe eine Brachypelma Smithi sie ist 17 Jahre alt. Hab sie seit 16 1/2 Jahren. Bei der letzten Häutung gab es Probleme und zwar lag...
Alles Neu!: Hallo erstmals! ich bin neu hier also wirklich komplett neu, was das mit bogelspinnen angeht und auch das ich hier angemeldet bin. ich bin unter...
Oben