B.smithi. Welches Geschlecht?

Diskutiere B.smithi. Welches Geschlecht? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; ok, lampe ist draußen, habe jetzt nur noch die büro-schwenklampe darüber, die heizt nicht zu stark. sie läuft per zeitschaltuhr, damit mein...
  • B.smithi. Welches Geschlecht? Beitrag #41
Z

zuggi_m

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi. Welches Geschlecht?

ok, lampe ist draußen,

habe jetzt nur noch die büro-schwenklampe darüber, die heizt nicht zu stark. sie läuft per zeitschaltuhr, damit mein dicker mal n rhytmus bekommt :D

gismo ist jetzt auch auf diät.

wann weiß man, welche häutung die reifehäutung ist?
 
  • B.smithi. Welches Geschlecht? Beitrag #43
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: B.smithi. Welches Geschlecht?

  • B.smithi. Welches Geschlecht? Beitrag #45
Z

zuggi_m

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi. Welches Geschlecht?

ja ich habe es beobachtet, das der dicke nach häutungen volumen zu nahm.

:D

bulben und haken? meinst du an den beinen?

#kopfkratz#

muss noch viel lernen....
werd mir morgen erstmal das lehrbuch über b smithi kaufen....
 
Thema:

B.smithi. Welches Geschlecht?

B.smithi. Welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Oben