auratum Futterpause

Diskutiere auratum Futterpause im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, meine B.auratum hat bereits seit 4 monaten nichts mehr gefressen(kann ja vorkommen;)) und ist fast genauso dick wie or 4 monaten, ist das...
  • auratum Futterpause Beitrag #1
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Hi,
meine B.auratum hat bereits seit 4 monaten nichts mehr gefressen(kann ja vorkommen;)) und ist fast genauso dick wie or 4 monaten, ist das normal so ???
Auf dem Foto sieht der Hinterleib vllt n bisl dicker aus als er ist. Verhältnis momentan 1:1,5.Kann mir einer vllt ungefähr sagen wann sie sich vllt häuten wird ??? Die "glatze" ist ja schon n bisl zu erkennen.
DSC01599.jpg
 
  • auratum Futterpause Beitrag #2
M

Mancon

Gast

AW: auratum Futterpause

Hey,

ja, kann durchaus sein, dass sie auch nach vier Monaten noch nicht abgenommen hat. *grinst*
Einige nehmen schnell ab, bzw. zu, und andere nicht ... Ist also kein Problem. :)

Liebe Grüße! Genieß die Sonne! :)
Mancon.
 
  • auratum Futterpause Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: auratum Futterpause

Hi!

Kein Wunder, dass sie bei dem Umfang nichts frisst. Allerdings solltest du sie auch bis zur Häutung nicht füttern.

Das Vorhandensein einer Glatze sagt übrigens nichts über die bevorstehende Häutung aus.
 
  • auratum Futterpause Beitrag #4
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: auratum Futterpause

So wie sie aussieht gab es für sie wohl nie ne Diät was ? Warte einfach mal ab bis das Abdomen etwas kleiner wird. Vielleicht häutet sie sich ja wirklich dann wird sie ja eh nicht mehr fressen.
 
  • auratum Futterpause Beitrag #5
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: auratum Futterpause

Erstmal danke für die antworten.
Wie oben beschrieben sieht sie auf dem Bild dicker aus als sie in wirklichkeit ist;)
 
Thema:

auratum Futterpause

auratum Futterpause - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Oben