Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Zeige Ergebnis 161 bis 165 von 165

Smithi-Neuling

Erstellt von IloveMYsmithi, 20.05.2010, 16:55 Uhr · 164 Antworten · 21.286 Aufrufe

  1. #161
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    29
    Hey,
    ich mein jeden 1-2tag ist völlig ok ich werds so fortsetzen da das verhältnis noch nicht 100% aufgebaut ist.Das ist moos und dient lediglich der verschönerung des stammes ist aber abgefallen , außerdem muss es doch für mich richtig machen niemand macht es gleich


  2. #162
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    29
    draagsalia
    so ist das nich gemeint ich meine damit das graben da bengy meint man sollte einer spinne spielmöglichkeiten einbauen eine spinne interessiert sich mehr für das fressen als sachen zum spielen

  3. #163
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    177
    ich hab das mit absicht in """ gesetzt... ich meine damit einfach nur ein paar möglichkeiten, damit sich die spinne zb blätter oder andere sachen mit in die höhle ziehen kann zum "einrichten" etc pp usw...
    ...
    machn ja acuh viele hier im forum so und schmeissen einfach laub in die terras rein ums naturgetreuer zu gestalten..
    das ist moos
    sieht man mal wie mies die bilder sind....n stamm hab ich da drin auch nicht gesehn..

    so ich klinke mich jetzt aus hier... ich lass es einfach ...
    ich wünsche deiner spinne ein langes und zufriedenes leben

  4. #164
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    29
    kann ich was dafür bengy das meine kamera nich so gut ist.
    Ich finde es eine unverschämtheit man fragt nach bildern sie kommen dann meckert man
    finde ich einfach dumm

  5. #165
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    519
    Sorry Steve, aber wenn man nach Bildern fragt sind eigentlich welche gemeint auf denen man auch vernünftig was erkennen kann. Und ich denke mal nicht, das es an der Kamera liegt, sondern eher an den Einstellungen.Schau ob Du irgendwo ein Symbol mit ner Blume findest. Das ist die Einstellung für Nahaufnahmen. Und wenn Du leicht schräg fotografierst kannst die Spiegelungen vom Blitz umgehen. Einfach nochmal das Handbuch konsultieren (auch erhältlich zum Download auf http://www.medion.de) Ich habe Anfangs Bilder mit einer 2,1 Megapixel Kamera gemacht, und die waren brauchbarer.

    Also nix für ungut.

    Gruß, Olli!

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 23:00
  2. Neuling und Fragen... (Brachypelma smithi)
    Von Joselyn im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:48
  3. absoluter Neuling & erste smithi
    Von Maya im Forum Haltung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 23:58
  4. neuling und eine smithi
    Von Rene87 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 07:12
  5. neuling :-)
    Von erwin1401 im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 19:12