Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 78

Brachypelma emilia

Erstellt von Kouhei, 20.05.2010, 19:58 Uhr · 77 Antworten · 11.224 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    50
    Ne Kamera hab ich nicht, aber ich werd mal bei meinen Nachbarn schauen ob ich mal mal eine borgen kann.
    Wegen der Temperatur...also bei mir kommt das auf keinen Fall über 21°C, auch wenns draußen warm is. Is ziemlich kühl bei mir im Zimmer (sonnenabgewand, Fenster Richtung Innenhof).
    Könnt ihr mir noch Pflanzen empfehlen, die ich reinsetzen kann, die für die Spinne nicht giftig ist oder sowas? (Man kann ja nie wissen) Ansosnten hätte ich eine Sukkulente, die ich reinsetzen könnte...


  2. #22
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    50
    So, das wäre das Terrarium. Hab mir überlegt hinter dem Topf ne Pflanze reinzustellen oder hinten links.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.738
    hi,

    also wenn dein Terrra einzeln auf einem Tisch oder einer Kommode steht, würde ich ein Klemmspot oder eine Schreibtischlampe mit 20Watt empfehlen. Hast du ein Regal/Regalsystem dann würdest du mit Unterbauleuchten besser kommen.

    PS: deine Spinne fällt gleich wieder runter, es könnte noch mehr Boden rein

  4. #24
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    105
    Was hast du denn da als Höhle?

  5. #25
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    50
    Als Höhle hab ich zum einen einen kleinen Blumentopf, zum anderen so ein gewölbtes Tonstück aus dem Laden, sieht man auf dem Foto nicht gerade gut, zugegeben^^

  6. #26
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    105
    Aber die sind in sich nicht geschlossen oder?

  7. #27
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    50
    Nene, die Spinne muss die Teile ja finden können
    Beim BLumenzopf hab ich auf dem Boden nur ein wenig Erde draufgetan und seitwärts gestellt. Sonst könnte man ja reinsehen und meine emilia will sicher mal ihre Ruhe haben

  8. #28
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    105
    Ich mein nur die Spinne muss ja auch noch graben können bei Bedarf...

  9. #29
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    731
    hi,

    ich würde dir noch empfehlen den bodengrund richtig fest anzudrücken,das sieht auf deinem foto doch seehr locker aus.

    als pflanzen kannst du z.b. sukkulenten nehmen.die brauchen nicht viel feuchtigkeit und müssen demzu folge nicht so häufig gegossen werden.


    gruß rob.

  10. #30
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    50
    Oh ok, das mit dem Andrücken wusste ich nicht. Wird dann noch erledigt
    Und ne Sukkulente hab ich auch bei mir daheim, dann is ja gut. Also morgen nochmal zum Baumarkt.^^
    Danke für die Hilfe Leute. Würde jetzt allen Kekse austeilen, ihr seid aber so weit weg.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brachypelma emilia
    Von Blaunacken im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 09:52
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 12:45
  3. Kreuzung Brachypelma smithi/ Brachypelma emilia
    Von steinie76 im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 09:03
  4. Brachypelma emilia
    Von Anja im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 17:47
  5. Brachypelma Emilia
    Von ami im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 09:40