b. smithi - ich brauche dringend eure hilfe!!

Diskutiere b. smithi - ich brauche dringend eure hilfe!! im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Ein bisschen dreist, oder? :D Würde mir nie in den Sinn kommen. Wenn ich was haben will, zahle ich dafür. Ich fang doch nicht zu betteln an. Und...
  • b. smithi - ich brauche dringend eure hilfe!! Beitrag #21
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: b. smithi - ich brauche dringend eure hilfe!!

Ein bisschen dreist, oder? :D Würde mir nie in den Sinn kommen. Wenn ich was haben will, zahle ich dafür. Ich fang doch nicht zu betteln an.

Und meistens sind die größeren Tiere in Zooläden Wildfänge. Keine gute Idee so einen Ratschlag zu geben.
 
  • b. smithi - ich brauche dringend eure hilfe!! Beitrag #22
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: b. smithi - ich brauche dringend eure hilfe!!

Ausserdem sind Repilienhalter ein genauso eigenes Völkchen wie Spinner!
Hilfsbereit, freundlich und zu fast allen Schandtaten bereit! Gibt natürlich auch Armleuchter!
Wenn Du ein Futtertier brauchst, schreib mir ne PN!
Ich kann Dir anbieten:
- argentinische Waldschaben
- Mehlkäfer, (hoffentlich bald) Mehlwürmer
- Regenwürmer
- Heimchen

Wie gesagt, bei Bedarf PN wir werden uns dann einig!
 
Thema:

b. smithi - ich brauche dringend eure hilfe!!

b. smithi - ich brauche dringend eure hilfe!! - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Kann mir jemand etwas zu meiner Smithi sagen?: Meine Smithi ist ein weibchen und ca 6 Jahre alt.... Vor ca 3 Monaten hat sie sich gehäutet.... Die Terrarien meiner Vogelspinnen standen bis vor...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
B. smithi - Frage zur Körperhaltung der Spinne / zum Verhalten: Hallo Gemeinde! Ich werde mich demnächst auch vorstellen, doch einige Fragen vorab... Meine B. smithi ist erst seit dem 21.10.2016 (also seit 4...
Oben