Brachypelma Smithi Terra Falsch eingerichtet

Diskutiere Brachypelma Smithi Terra Falsch eingerichtet im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; ich wollte auch sagen, da kann aber noch was rein ... ;) Ich hab mein Versteck schräg in die ecke gesetzt, fand sie ganz toll. und ruhig noch...
  • Brachypelma Smithi Terra Falsch eingerichtet Beitrag #41
M

Mancon

Gast

AW: Brachypelma Smithi Terra Falsch eingerichtet

ich wollte auch sagen, da kann aber noch was rein ... ;)

Ich hab mein Versteck schräg in die ecke gesetzt, fand sie ganz toll. und ruhig noch mehr erde. ;) So viel würde ich persönlich auch nicht vorgraben, sonst ist ihr das hinterher zu groß und zu ungeschützt und sie mag da gar nicht sitzen, dann ärgerst du dich.

LG,
Mancon.
 
Thema:

Brachypelma Smithi Terra Falsch eingerichtet

Brachypelma Smithi Terra Falsch eingerichtet - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Brachypelma Smithi Anfängerin: Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt stolze Spinnenmama geworden :party: doch so froh ich auch bin habe ich bedenken etwas falsch zu machen:worried...
Brachypelma Smithi ?: Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen auf einer Börse eine Smithi gekauft. Sie wurde mir zumindest von dem Züchter als Brachypelma Smithi, 2,5...
Terrarium für Lasiodora Parahybana: Hallo liebe Community, in einigen Wochen werde ich mir meine erste Vogelspinne zulegen. Es soll eine Lasiodora Parahybana (ca. 2cm KL) werden...
Erste Vogelspinne (Smithi), Fragen zum Terrarium: Hallo, mein Name ist André, ich bin seit knapp einem Jahr stiller Mitleser hier im Forum. Da ich aber ab morgen auch stolzer Spinnenbesitzer bin...
Oben