Warum sieht meine Emilia so aus?

Diskutiere Warum sieht meine Emilia so aus? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hi, ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen und die nächste Häutung abwarten. Für mich spricht erstmal nichts gegen B.emilia. Diese...
  • Warum sieht meine Emilia so aus? Beitrag #21
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Warum sieht meine Emilia so aus?

Hi,

ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen und die nächste Häutung abwarten. Für mich spricht erstmal nichts gegen B.emilia. Diese können zum einen vor einer Häutung, als auch bei zu trockener Haltung stark ausbleichen.
Ich habe da schon ganz andere Exemplare gesehen ;)

LG Andreas
 
  • Warum sieht meine Emilia so aus? Beitrag #22
B

Beansidhe

Gast

AW: Warum sieht meine Emilia so aus?

Vielen, vielen Dank !!! :inlove:
Genau sowas habe ich mir erhofft, man will ja dazu lernen *g*


Dass meine Emilia nicht wie andere aussieht, kann also daran liegen, dass sie


  • möglicherweise zu fett gefüttert wurde und in Wirklichkeit in der Entwicklung hinter ihrem Erscheinungsbild liegt

  • zu trocken gehalten wurde

  • einfach nicht der Norm entspricht und noch etwas länger braucht

Das beobachte ich nochmal eine Weile, zumindest die ersten beiden Punkte
habe ich schon gründlich eliminiert, und ich mache mir ja auch nicht wirklich
Sorgen, ist nun ja nichts, was ihre Gesundheit beeinträchtigt.
Ich war einfach nur wissbegierig...


Liebe Grüße - Beansidhe
 
Thema:

Warum sieht meine Emilia so aus?

Warum sieht meine Emilia so aus? - Ähnliche Themen

Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Oben