B. smithi Tod??

Diskutiere B. smithi Tod?? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe eine B.smithi. Sie hat seit ca 8. Wochen nichts mehr fressen wollen und liegt jetzt seit ca. 4-5 Wochen an der gleichen Stelle...
  • B. smithi Tod?? Beitrag #1
smithi87

smithi87

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine B.smithi. Sie hat seit ca 8. Wochen nichts mehr fressen wollen und liegt jetzt seit ca. 4-5 Wochen an der gleichen Stelle. Sie hat sich keinen mm bewegt.
Ihr Abdomen ist ziemlich klein und ihr Körper ist voll eingefallen. Jetzt mache ich mir halt Sorgen, dass sie Tod ist!
Was meint Ihr so von Euren Erfahrungen?

lG
smithi87
 
  • B. smithi Tod?? Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: B. smithi Tod??

Hi,

mach doch mal ein Foto von dem Tier.
4-5 Wochen unverändert daliegen + eingefallen klingt nicht gut. Das muss doch riechen? :worried:
 
  • B. smithi Tod?? Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: B. smithi Tod??

hi,

definitiv kaputt!
 
  • B. smithi Tod?? Beitrag #4
smithi87

smithi87

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi Tod??

@Seraya

Ich kann leider kein Foto machen, da ich gerade nicht zu Hause bin.
Sie ist jetzt 5 Jahre alt. Und war wahrscheinlich ein Männchen...

lG
 
  • B. smithi Tod?? Beitrag #5
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: B. smithi Tod??

hi
oder nur die exuvie (zehnzeichenvollmachenachnereicht)

gruß
 
  • B. smithi Tod?? Beitrag #6
S

Seraya

Gast

AW: B. smithi Tod??

Hi,

na ja, Foto ist auch nicht so wichtig, deine Beschreibung lässt schon darauf schliessen das sie hinüber ist.
Wenn es ein adultes Männchen war, dann hättest du Bulben und Schienbeinhaken erkennen müssen, hatte sie das?
 
  • B. smithi Tod?? Beitrag #7
smithi87

smithi87

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi Tod??

Ja Schienbeinhaken hat sie!
 
  • B. smithi Tod?? Beitrag #8
S

Seraya

Gast

AW: B. smithi Tod??

Hi,

na dann war es devinitiv ein adultes Männchen und seine Zeit ist abgelaufen. Schade das er nicht seiner Bestimmung nachgehen konnte.
 
  • B. smithi Tod?? Beitrag #9
smithi87

smithi87

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi Tod??

Oh man. Dann muss ich mich wahrscheinlich damit abfinden...:crying:
Danke für Eure schnellen Antworten.

Grüße
 
Thema:

B. smithi Tod??

B. smithi Tod?? - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Kitten nimmt nicht zu.: Guten Abend, Unsere Katze vor 5 Wochen. 4 Babys bekommen wodurch einer ums Leben gekommen ist. 2 von denen geht es sehr gut und bei dem anderen...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Oben