B.Boehmei riesen Abdomen

Diskutiere B.Boehmei riesen Abdomen im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; also hab da grad angerufen, die hatten sonst grad nur spinnen da wo man anscheinend keinen nachweiß braucht deswegen hat der das verplant. aber...
  • B.Boehmei riesen Abdomen Beitrag #21
M

matzew

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Boehmei riesen Abdomen

also hab da grad angerufen, die hatten sonst grad nur spinnen da wo man anscheinend keinen nachweiß braucht deswegen hat der das verplant.

aber die schicken mir den nachweis jetzt zu, ist gar kein thema.

haben sich auch nochmal entschudigt dass sie das vergessen haben etc. also echt sau cooler laden und echt sehr nette leute die da arbeiten :)
 
  • B.Boehmei riesen Abdomen Beitrag #22
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: B.Boehmei riesen Abdomen

Hey,

welcher saucoole Laden soll das sein in München?
Hier gibts nur den total überteuerten Laden der angeblich am längsten existiert, der einer Freundin von mir ein Köpiweib als Männchen sondiert hat und sie ihr dann abkaufen wollte.... ein Schelm der böses dabei denkt :itwasntme:... etwas weiter im Westen gibts einen Laden in dem ein junger Herr arbeitet der auch mal gern Welpen an seine Boa verfüttert.... Dehner fällt überall komplett aus. Es gibt nur einen Laden hier, in dem ich nur annähernd ein Tier kaufen würde... abgesehn von den otopischen Preisen... und der ist am Frankfurter Ring....

Die geben aber immer einen Herkunftsnachweis dazu.

LG Sally
 
  • B.Boehmei riesen Abdomen Beitrag #23
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: B.Boehmei riesen Abdomen

Nette Geschäfte habt Ihr da in München, gemütlich! :envy:
 
Thema:

B.Boehmei riesen Abdomen

B.Boehmei riesen Abdomen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Bräuchte Hilfe- schildkröte macht keinen guten Eindruck: Einen schönen guten morgen zusammen! Am Samstag letzter Woche habe ich meine Schildkröte morgens auf dem Rücken liegend im Aquarium vorgefunden...
G. pulchra hat einen merkwürdigen Fleck am Abdomen: Hallöle. Ich bin ein wenig besorgt um meine G. Pulchra. Sie hat sein ein paar Tagen so einen komischen Fleck am Abdomen. Das sieht etwas aus wie...
B. smithi kurz vor Häutung? Umsetzen?: Guten Abend! Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine Freundin hat Ende Mai eine Smithi (KL ca. 4 cm) aus der Zoo-Abteilung eines großen...
Oben